![]() |
kein ton
hallo zusammen mein thread gibt es zwar schon hier aber ich glaube da ich falsch gepostet hab
ich habe seit gestern probleme mit meinen sound. Habe gestern mit Driver Genius Professional Edition meine treiber aktualisieren wollen ( Realtek Hight Definition Audio ATI Display Drivers und Compro Vista TH350i VideoM) wo es dann auch nach den neustart probleme gegeben hat (bei mein C:\programme ATI Technologies nur noch meine uninstallexe. drin war ATI.ACE Ordner habe ich mit Recuva hoffentlich wieder ganz zurück geholt wo ich dann vor den treiber install die treiber gesichert habe und sie wieder her gestellt habe nach den neustart vom pc hatte ich kein sound mehr darum ich meine frage wie kriege ich wieder den sound __________________________________________________ ______________________________ EVEREST v.20.405 imformationsliste Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ******* (benutzer) Benutzername **** Motherboard CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200) Motherboard Name Acer G91M Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Award Modular (01/03/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige Grafikkarte SAPPHIRE RADEON X300SE - Secondary (128 MB) Grafikkarte SAPPHIRE RADEON X300SE (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon X300 (RV370) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YEEK004173) Multimedia Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] Datenträger IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651 SCSI/RAID Controller AWADBC5I IDE Controller Festplatte ST3120026AS (120 GB, 7200 RPM, SATA) Festplatte ST3120026AS (120 GB, 7200 RPM, SATA) Festplatte Generic USB SD Reader USB Device Festplatte Generic USB CF Reader USB Device Festplatte Generic USB SM Reader USB Device Festplatte Generic USB MS Reader USB Device Optisches Laufwerk DVD-16X DVD-ROM BDV316E (16x/48x DVD-ROM) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) Optisches Laufwerk UJI AR0PAJ0X2J4D SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen C: (FAT32) 55586 MB (1198 MB frei) D: (FAT32) 114442 MB (57327 MB frei) E: (NTFS) 55866 MB (12032 MB frei) Speicherkapazität 220.6 GB (68.9 GB frei) Eingabegeräte Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk Netzwerkkarte Anchorfree HSS Adapter - Paketplaner-Miniport Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192.168.0.100) Modem ThinkPad Modem Modem ThinkPad Modem #2 Peripheriegeräte Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1] USB-Geräte RT73 USB Wireless LAN Card USB-Geräte USB-Massenspeichergerät Probleme und Hinweise Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 2% Speicher frei. ps in der systemsteuerung sounds und audiogeräte kann ich nichts aktivieren die sound cd habe ich leider nicht mehr wäre nett wenn jemand weiß wie ich wieder an meinen sound komme ich weiß zwar nicht ob es hilft aber driver updater sagt mir das ich 2 audio video gamecontroller runterladen sollte und noch paar sachen aber ich glaube die sind unwichtig Bilder: ati tech [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] driver genius [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sound und audio [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] driver updater [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei der wiederherstellung konnte er übrigens nicht wiederherstellen ativva5x.dat ativva6x.dat amdpcom32.dll atiadlxx.dll ativvaxx.cap atidemgx.dll aticaldd.dll aticalrt.dll aticalcl.dll atibrtmon.exe atiok 3x2.dll atiogl.xml ati2dvag.dll |
1. Diese Anfragen gehören [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
2. Den Realtek-Treiber kannst Du auch per Hand nachinstallieren! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
PS: Deine Bilder sind Offline (404 Not Found)! |
super danke hab nun wiede ton schade das die bilder drausen sind und C: werde ich gleich reinigen und vielen dank du bist mein held :-)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |