myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DAEMON Tools Lite funktioniert nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 10:49   #1
€HR!$
Anfänger

Bedankt: 5
€HR!$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DAEMON Tools Lite funktioniert nicht mehr

Seitdem ich Winsows 7 habe, kommt bei mir soeine Meldung wenn ich es öffnen will:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was muss ich jetzt machen das ich Daemon Tools Lite wieder ganz normal nutzen kann?
€HR!$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 11:04   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.413
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

welche Version setzt Du ein, und welche ist die aktuelle? Hast Du ein Update auf Windows 7 durchgeführt, oder neu installiert?

Hast Du Daemon Tools Lite mal deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert?

Welches Antiviren-Programm, und welche Sicherheitsprogramme setzt Du ein?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 05.07.10, 11:47   #3
€HR!$
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,
welche Version setzt Du ein, und welche ist die aktuelle?
Daemon Tools 4.30.4.27

Zitat:
Hast Du ein Update auf Windows 7 durchgeführt, oder neu installiert?
Neu installiert.

Zitat:
Hast Du Daemon Tools Lite mal deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert?
Vielleicht, ich weis es nicht mehr so genau.

Zitat:
Welches Antiviren-Programm, und welche Sicherheitsprogramme setzt Du ein?
Avast
Ungelesen 05.07.10, 12:09   #4
Böhser Onkel85
Anfänger

Bedankt: 49
Böhser Onkel85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuchs mal mit dem deaktivieren oder deeinstalieren vom antiviren programm
genau die selbe meldung kam bei mir auch
ich hatte glaubich pc tools damals
habs deeinstaliert und kaspersky draufgepackt
jetzt gehts perfekt

versuch aber davor eine neuinstalation
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.07.10, 12:17   #5
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Mit deaktivieren, aktivieren Haken raus wieder ein. bringt absolut nichts, weil Daemon Tool Toll 4.30 überaltet ist, und nicht 100% unter Windows 7 läuft, egal ob 32bit oder 64 bit.

Den richtigen Link hat "Böhser Onkel 85 (85Jahren, stolze Leistung)" hingeschreiben.

Mit DT-Lite 4.35.6 und SPTD V1.62 läuft es 100%. Dieese Version ist auch für Windows 7 gemacht. die 4.30 ist nur bis W Vista geeignet.
Ungelesen 05.07.10, 15:47   #6
€HR!$
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Hallo,

Mit deaktivieren, aktivieren Haken raus wieder ein. bringt absolut nichts, weil Daemon Tool Toll 4.30 überaltet ist, und nicht 100% unter Windows 7 läuft, egal ob 32bit oder 64 bit.

Den richtigen Link hat "Böhser Onkel 85 (85Jahren, stolze Leistung)" hingeschreiben.

Mit DT-Lite 4.35.6 und SPTD V1.62 läuft es 100%. Dieese Version ist auch für Windows 7 gemacht. die 4.30 ist nur bis W Vista geeignet.
Jo, jetzt funktioniert Daemon Tools wieder.
Vielen Dank.
Ungelesen 05.09.10, 23:07   #7
Blackje
Anfänger

Bedankt: 392
Blackje ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das Problem und bei mir hat das neu installieren nichts gebracht..
das bild was oben ist, kommt bei mir auch.
Blackje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort