![]() |
kaspersky lässt sich ned aktivieren KAV 10
hallo kann einer helfen habe mit kav 10 besorgt
leider kann ich es nicht aktivieren mit aktuellen keys hab das jetz mal gemacht mit abgelaufen Beta-Code: T1JVS-NNMBD-K1QTN-SUBP8 :confused::confused: leider bleibt immer noch der gleiche fehler kans nicht aktivieren:cry::cry: kann es daran liegen das ich kav seriels für 10er version brauche da bei den keys nur bis 9 gehen wäre nett wenn du mir da helfen könntest http://s12b.directupload.net/images/...p/qqg89y3w.jpg[/QUOTE] |
kann den niemand helfen
|
das kommt bei mir auch ab und zu mal vor (obwohl da steht für 09 kis und ich die 10er hab). Daher einfach mal weiter schauen nach keys. Wenn net nimm den trial resetter
|
Zitat:
hy und wo soll mann da schaun oder gibts noch ne andere kav version muss ja nicht 10er sein hauptsache es geht dann alles |
Also wenn ich mir deinen Screenshoot so betrachte...du nutzt Kaspersky ANTIVIRUS, willst aber n Schlüssel für die INTERNET-SECURITY installieren ?!
KIS Kaspersky Internet Security KAV Kaspersky Antivirus Kanns DARAN liegen?:confused: |
Für keys .. nur zum empfehlen -->
kavkiskey.com (Natürlich kaspersky abstellen sonst zeigt der explorer die seite nicht an ) KIS = Kaspersky Internet Security KAV = Kaspersky Antivirus :) |
*verschoben*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |