myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann Photoshop CS5 nicht mehr installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 11:39   #1
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard Kann Photoshop CS5 nicht mehr installieren

Hallo liebes Forum ,
ich habe mir mal wieder die trial von photoshop auf adobe.de geladen um es dann zu cracken. ich hatte es auf meinem mac schonmal installiert gehabt und die kompletten ordner inhalte gelöscht , inkl. PS5 ordner. Wenn ich es installieren will , steht im Setup fenster , dass ich schon über 700MB PS5 installiert habe. ich kann es aber nicht löschen , da nichts mehr da ist. Ich habe es auch schonmal installiert gehabt , aber kann ich nicht einfach 2x installieren?
Oder ist da irgendwas im register verzeichnis was ich löschen muss?

Bitte helft mir
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 10:03   #2
emerelle
Anfänger

Bedankt: 0
emerelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Mircor,
soweit ich weiss, gibt es auf der Adobeseite eine Deinstallationsroutine zum runterladen.
Die wird dann über das Terminal gestartet und deinstalliert Adobeprodukte restlos.
Könnte vielleicht helfen.
emerelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:19   #3
FeLisch
Ich liebe nur den HSV e.V

Bedankt: 24
FeLisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey es könnte sein, das du die registry-einträge (kp ob es das auf mac gibt) noch löschen musst..hatte das problem auf meinem windows auch, registry einträge gelöscht und dann konnte ichs installieren

greetz FeLisch
Antwort