![]() |
Kann nicht von DVD/CD booten
hab win7 32bit version raufgemacht, aber irgendwie läuft es nich rund, wenn ich ältere spiele installieren will, hängt er schon wenn ich die cd einlege, jez will ich wieder xp rauf machen..hab mir die neuste version von gully gezogen (black edition) und nun zu meinem problem:
ich will von der dvd booten, dann kommt aber Zitat:
die scheiße is auch, wenn ich die dvd rein lege schläft der pc ein, so wie mit den alten spielen..sehr merkwürdig für mich meine pc daten sind: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntt98v7mnz.jpg liegt es jez an windows oder am laufwerk oder an was anderem? "driveragent" sagt mir das ich alle treiber auf neustem stand habe.. kann mir bitte jemand helfen?? daaaanke schon mal fürs lesen (: |
Laufwerk kaputt ?
Daran schon mal gedacht ? Sonst drücke mal wenn er hochfährt F8 und wähle das Laufwerk aus.Meistens der Letzte Eintrag. |
Hey danke schon mal für eine so schnelle Antwort von euch beiden!
Also jetzt ist alles noch viel merkwürdiger, mittlerweile hängt er schon beim hoch fahren (einmal beim "Startbild", wo man die ganzen Daten, wie Memory Test bla bla, ablesen kann und dann beim Bild wo steht "Windows wird geladen".. DVD Laufwerk ist im Bios als erstes eingestellt und mit F8 konnt ich ne Systemreperatur durchführen, wurden aber natürlich keine Fehler gefunden. Dann nach etlichen Neustarts, plötzlich erkennt er doch die XP DVD und sagt "Drücken Sie eine beliebige Taste um fortzufahren". UNd was passiert, der is wieder eingeschlafen, also wieder Neustart, dann hing er wieder 2x bei Zitat:
Die Fehlermeldung lautet: Zitat:
Zitat:
Wenn Ihr irgendwie ein Ansatz habt, bitte helft mir, sowas hatte ich ja noch nie :( :D Dann habe ichs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |