![]() |
Kann Microsoft Office nicht mehr installieren
Nabend......habe mir letztens Microsoft Office 2013 installiert was ich aber nicht aktiviert bekommen habe. So wollte es neuinstallieren und von vorne anfangen. Habe Microsoft Office also deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, doch als ich die setup.exe als Administrator gestartet habe passierte nichts.
Hatte vorher Microsoft Office 2010 installiert, das habe ich davor deinstalliert, doch da startet die Installation auch nicht. Habe momentan LibreOffice Portable drauf. Die erste Installation war von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die hat super geklappt bis auf die Aktivierung. |
Bitte nachholen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Welches OS benutzt du, Windows XP, 7, 8? (Daher die Pflichtangaben ;) ) Bevor du eine Neuinstallation versuchst kannst du ja mal die Registry gründlich durchreinigen. Ein sehr gründliches Tool findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Sorry,
Habe Windows 7 Ultimate x64 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Registry habe ich schon mit Free Window Registry Repair und Wise Registry Cleaner sauber gemacht. Reinige jetzt mit Eusing Free Registry Cleaner noch mal. |
Hat nichts gebracht geht immer noch nicht..Der Eintrag ist auch nicht bei Programme verschwunden obwohl ich es deinstalliert habe. Wenn ich das Setup starte kommt der Start Bildschirm, nach ein paar Sekunden verschwindet er wieder und es passiert nichts.
|
Jetzt muss ich einfach mal klugscheißen... wer zur Hölle braucht Office 2013, wenn man nen funktionierendes Office 2010 hat(te)? Und komm mir nicht mit "aus beruflichen Gründen"... :unibrow: kommt mir ganauso vor, als wenn man unbedingt "Windows 7 Ultimo ******* XXL GTi 16V" drauf haben muss, um seinen Kumpels zu erzählen, was für ne coole Software man hat...
Ich weiß, das tut nichts zur Sache, aber das musste ich einfach mal loswerden...:cry: Edit: @xslashx... bitte nimm das aber nicht zu persönlich... |
@eitch100 : Ganz einfach, weil ich es kann :D oder halt auch nicht :dozey:
@muster : Stimmt beim Hersteller nach zuschauen ist mir auch nicht eingefallen. |
Hast Du auch wirklich die Microsoft-Einträge in der Registry gelöscht?
Du mußt da bei HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_USERS jeweils unter SOFTWARE die Office-Schlüssel-Einträge entfernen, sonst kannst nix neu installieren. Aber sicher Dir die Registry vorher! Nicht dass Du Dir da was rauslöschst, was wichtig wäre! |
Muss ich wahrscheinlich Neustarten. Weil bis jetzt geht es nicht.
|
Hat alles nicht geholfen.....was ist wenn ich mit der gleichen Windows Version ein Upgrade machen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |