![]() |
Kann Keine Bat. datei ausführen !
Ich habe Vista Home Premium.
So meine problem ist wenn ich eine BAT datei ausführen möchen kommt immer: C:\User\""""""""""""\Spiele\Manhunt\_Unpak.bat konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. P.S: Habe auch nicht CMD.exe gefunden. |
Ist das Spiel auch da?
|
JA ist es
|
Ist denn die Datei am angegebenen Ort?
Wenn Du im Suchfeld des Startmenüs cmd.exe eingibst, müsste dieses Programm aufgelistet werden! |
Öffne mal die .bat mit dem Editor und poste den Inhalt hier rein.
|
Zitat:
Zitat:
cls echo. ************************************************** ******************** echo. _-_-_-_-RDARK-_-_-_-_ echo. ************************************************** ******************** echo. para Gratisjuegos.org y Taringa.net echo. ---------------------------------------------------------------------- pause tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecbsp.uha del tecbsp.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecmisc.uha del tecmisc.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecdff.uha del tecdff.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecifp.uha del tecifp.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecrib.uha del tecrib.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tectxtur.uha del tectxtur.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecsound.uha del tecsound.uha cls tecuha.exe x -o+ -vm+ -y+ tecmain.uha del tecmain.uha del tecuha.exe cls call TecDuper.bat del TecDuper.bat cls tecsetup.exe cls echo ********************************* echo * Rdark * echo ********************************* del TecMHunt.nfo del _Unpak.bat |
Sind, trotz dieser Fehlermeldung, die Dateien tecsetup.exe und TecDuper.bat im Ordner nach dem entpacken?
|
Das ist ja das problem wenn ich bat. datei enpacken möchte kommt die fehlermeldung
|
Die .bat kann man nicht entpacken, die steuert das Entpacken...
Außerdem solltest du schauen, ob die von mir genannten Dateien trotz der Fehlermeldung vorhanden sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |