Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.11, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 201
|
PC Geht nicht mehr
Hallo, kumpel von mir hat ein Problem, wen er seinen pc aufstartet kommt alles normal wie man es kennt bei windows Vista, er kan sich einloggen etc.... Nach der Anmeldung vom Benutzer kommt anstelle des Desktops sozusagen der Internet explorer wo steht das keine internetverbindung besteht. Mann kann es aber nicht wegklicken auchnicht mit ctrl alt delete, man kommt zwar ins menü und kan den taskmanager auswählen, jedoch ersscheint der task manager nicht einmal. Ich habe versucht bei ihm den pc neu aufzusetzen, jedoch erkennt er nichtmal die windows cd allso kan nicht booten.
Hat jemand ne idee?
Danke im Vorraus
|
|
|
29.11.11, 13:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Kommst Du ins Bios?
|
|
|
29.11.11, 13:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Ich würde jatzt mal grob schätzen, das der PC Virenbefall hat.
Nun kann er versuchen mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das System wieder flott zu bekommen, oder setzt es neu auf.
Um von Cd zu starten, muss im Bios die Bootreihenfolge geändert werden, oder schon währrend des Biosbildschirmes F12 drücken, um ins Auswahlmenü zu kommen.
Mfg
|
|
|
29.11.11, 14:04
|
|
Anfänger
|
Danke euch beiden, ja ich komme ins bios
Oke ich werd das mal testen danke
Edit: Ich glaube langsam das CD laufwerk ist kaput, wen ich die boot reihenfolge ändern will steht immer not detected
|
|
|
29.11.11, 14:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Kannst Du von USB booten? Wenn ja, dann kopiere Deine Vista-DVD mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick und versuche dann das System zu installieren!
|
|
|
29.11.11, 14:52
|
|
Anfänger
|
Man kan von USB booten? Noch nie gesehen oder gehört wie geht das den
|
|
|
29.11.11, 15:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Der USB-Stick ersetzt ganz einfach das interne DVD-Laufwerk! Du kopierst einfach den Inhalt der Windows Vista-DVD, nach der oben von mir geposteten Diskpart-Methode, auf einen Stick und dann installierst Du Vista so wie sonst auch mit der DVD!
|
|
|