Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.09, 10:09
|
|
Alpenföhn Power User
Bedankt: 61
|
WindowsXP Key verloren,Cd noch vorhanden
Hallo,ich habe auf meinen Pc Windows Xp mit nen Key von serials.ws installiert
also die installation fertig war,wurde aber angezeigt das der key zu oft verwendet wurde.Und jetz möchte ich nicht nochmal einen illegalen eingeben,da ich ja Xp original gekauft habe,aber ich weiß nicht wie ich an den Key kommen soll
22.08.09, 10:49
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
An den Key kommst du nicht mehr ran.
|
|
|
22.08.09, 11:26
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
hast PN sollte dir helfen
|
|
|
22.08.09, 15:51
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Wenn du ihn verloren hast, kannst du es evtl. mit einer Reklamation versuchen. Innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf - wohlgemerkt.
Oder ruf denoch den Support von Microsoft an und frag sie was man in so einen Fall noch tun könnte. Wenn du noch original Windows-DVD/CD usw. hast, ließe sich sicher noch etwas machen. Aber finde dich damit ab, dass die Chancen nicht gerade gut stehen.
|
|
|
23.08.09, 17:14
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
... und viel Spaß mit dem Support von Mircosoft
|
|
|
23.08.09, 17:25
|
|
Guest
|
Wie kann man denn bitte seinen Key verlieren?
Versteh das auch nicht ganz ... wie/wo hast Du es denn her? Hast Dir es Dir mal nachträglich gekauft?
Oder wars mal bei einem Rechner vorinstalliert? Wenn ja, müssen davon ja noch Unterlagen existieren. Kassenbeleg oder sowas.
Wenn Du aber sowas nicht mehr hast, dann würde ich sagen, dass Du es vergessen kannst. Brauchst Dich dann auch nicht einmal mehr mit dem Support rumärgern.
Denn wie willst Du beweisen, dass Du wirklich einmal ein XP gekauft hast.
|
|
|
23.08.09, 18:49
|
|
Alpenföhn Power User
Bedankt: 61
|
hab mir damals xp gekauft und rechner zusammegebastelt und dementsprechend wurde der key wohlgemerkt von 5jahre nicht mehr in beutzung wohl entsorgt
23.08.09, 19:13
|
|
Guest
|
Ja da hättest Du vor dem formatieren noch den Key auslesen können.
Nun würde ich wohl sagen, dass Du in die Röhre gucken musst. Sprich, Du wirst den Key nicht mehr bekommen ohne jeglichen Beweis.
Denn sonst könnte da ja jeder ankommen.
Solch Sachen würde ich mir immer gut aufheben ... also für die Zukunft. Solltest Du Dir nochmal ein Windows Original holen, kleb den Key am besten hinten an Deinen Rechner so wie es auch gedacht ist.
|
|
|