myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Sortierfunktion in Nero 7. Ich kriegs nicht hin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.09, 17:59   #1
Irminsul
XXX

Benutzerbild von Irminsul

Bedankt: 7
Irminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Sortierfunktion in Nero 7. Ich kriegs nicht hin

Habe Nero 7 und habe vor ein paar Tagen eine Oper im mp3-Format auf eine CD gebrannt.

Die Dateien lagen natürlich in der richtigen Reihenfolge im Ordner und genau so hab ich sie auch nach Nero per Drag and Drop gezogen.

Nun muss ich feststellen, dass die Dateien ziemlich durcheinander auf der CD sind. Für eine Oper fatal wie man sicher verstehen wird.

Ich krieg nicht raus wie ich Nero sagen kann, dass es die Dateien nicht selbständig sortieren soll.

Kann mir jemand helfen?
Ungelesen 18.02.09, 19:34   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Nummeriere die Dateien alle. Bei unter Hundert Dateien mi 01, bei mehr mit 001 anfangen. Du mußt darauf achten wenn die mp3 erstellt wird die Titelnummer im Dateinahmen mit erstellt wird.
Ungelesen 18.02.09, 23:13   #3
hutzelbub
Anfänger

Bedankt: 385
hutzelbub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich wird das aber auch nicht funktionieren (jedenfalls bei den neuen Versionen), deshalb nicht die Dateien markieren und ins Brennfenster ziehen, sondern die Dateien im rechten Fenster markieren, mit der rechten Maustaste: Kopieren und im linken Fenster: Einfügen. Dann behält er die Reihenfolge bei.
hutzelbub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort