myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Strange Sache - Muss Admin werden!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 22:15   #1
Fapp
die Bohne

Benutzerbild von Fapp

Bedankt: 7
Fapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strange Sache - Muss Admin werden!

Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:

Ich habe Auslogics Boostsped ausprobiert. Das Programm hat auch angeblich fast 300 Verbesserungen vorgenommen. Nach dem nächsten Boot gab es erstmal nur einen schwarzen Bildschirm, also erstmal reset. Nachdem Windows 7 Ultimate bis zu einem bestimmten Lade-Punkt angelangt war (ich glaube es war "Desktop wird erstellt") dauerte es geschätzte 5min bis sich was regte, und ich auf ein völlig auf die Ureinstellungen gestelltes Windows stoße! Nichtnur das das Design und der Hintergrund zurückgestellt war, auch ein Haufen der meisten Programme war weg. Nach viel rumstöbern woran das liegen könnte, fand ich heraus, dass ich als Gast eingelogt war, statt wie üblich als Administrator. Das würde dann alles erklären denke ich :>

Die Frage: Wie komm ich wieder auf meinen Administrator-Account zurück? Und das auch ohne alle meine Administrator-Daten zu verlieren?
Fapp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 08:47   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Versuche es erstmal über den Abgesicherten Modus, da bist du "SUPER administrator".
Wenn du drinne bist kannst du dir erstmal einen groben überblick darüber verschaffen, was das Tool angerichtet hat.
Ungelesen 23.01.11, 10:26   #3
Fapp
die Bohne

Benutzerbild von Fapp

Bedankt: 7
Fapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider nicht so einfach. Selbst im Abgesicherten Modus bin ich nur ein Gast. Das Administrator-Konto ist deaktiviert.

EDIT: Gelöst! Eine Systemwiederherstellung hat nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Jetzt ist sogar das Konto komplett weg was ich zwangsweise benutzen musste.
Fapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort