Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.07.11, 18:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
JDownloader
mein jdownloader sagt mir bei manchen datein PLUGIN DEFECT woran kann das liegen
|
|
|
27.07.11, 18:26
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Liegt eher an der Datei.. Hab ich bei sereinjunkies öfters, denn zieh ich den Part von nem anderen Hoster.
|
|
|
27.07.11, 18:42
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Quark, der JD hat das bei mir öfters bei UL-Links. Die Files existieren aber meist. Liegt bei mir nur daran das zuviele Anfragen meinerseits auf einmal bei UL landen (lade mit 5 Dateien gleichzeitig).
Teste erstmal ob der Einzellink nicht ganz normal im Browser aufzurufen ist. Falls du nur nen DLC hattest, geh kurz auf die Site wo du das File her hast und dann kannste meist die Dateien nach den linkcrypt (oder anderen Linkverschlüsselungsseiten) direkt aufrufen.
27.07.11, 18:51
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Hab dich mal verschoben
|
|
|
27.07.11, 18:53
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
hab ich in letzter zeit auch öfter egal ob link kopiert,dlc oder clickandload.
einfach rechtsklick auf die datei und auf zurücksetzen, meist fängt er dann sofort an bei mir, kommt aber auch schonmal vor das ich es 2-3 mal machen muss.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
05.08.11, 20:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
JDownloader - Standby verhindern?
Gibt es irgendein Jdwonloader internes plugin zum download, womit man verhindert, das der PC in den Standbymodus wechselt? Ich möchte diese funktion nur nutzen, wenn der JD aktiv ist, also keine änderungen in den Energieoptionen vornehmen.
Danke im Voraus!
P.S.: Ihr habt mich bekehrt!, ich lade keine Torrents mehr, seitdem ich den jdownloader kenne, und meine längst vergessene liebe Rapidshare (wusste nicht das man als freeuser max laden kann) wieder ins Herz geschlossen habe.  DANKESCHÖN
|
|
|
07.08.11, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Hallo leute ich habe da mal ein Problem JD Downloader immer wenn ich was downloade kommt die nachricht "verbindung konnte nicht aufgebaut werden" paar Sekunden später geht er wieder los und wieder machter die ganze zeit.
Kann mir einer helfen bitte
|
|
|
07.08.11, 16:57
|
|
Anfänger
|
Hallo leute ich habe da mal ein Problem JD Downloader immer wenn ich was downloade kommt die nachricht "verbindung konnte nicht aufgebaut werden" paar Sekunden später geht er wieder los und wieder machter die ganze zeit.
Kann mir einer helfen bitte
|
|
|
07.08.11, 18:07
|
|
Anfänger
|
Danke
|
|
|
07.08.11, 18:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mein Problem ist zwar ein komplett anderes, aber egal... bin schon auf cryptload umgestiegen...
|
|
|