![]() |
Java meldung
Hallo zusammen könnt ihr mir helfen seit heute früh bekomme ich von Java immer ein kleines Fenster geöffnet wenn ich im Internet eine Seite öffne. wiest ihr wie ich das weg bekomme?
in dem Fenster steht immer Error: catch after unconditional catch |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
Java ist kein Betriebssystem! http://imageshack.us/a/img211/114/verschobenl.gif Zum Problem selber: Aktualisiere mal Deine Addons & Plugins! Ich gehe jetzt mal vom Browser Firefox aus! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi...
das scheint ja ein recht seltenes und ebenso neues Problem zu sein... Vielleicht hilft ja erstmal die Standardprozedur bei Javaproblemen... erstmal den Java Cache und die temporären Internetfiles löschen... am Besten gleich manuell... ist z.B. bei Vista hier: c:/User/User/AppData/LocalLow/Sun/Java/Deployment/Cache/6.0/ c:/User/User/AppData/LocalLow/Sun/Java/Deployment/SystemCache/6.0/ in den 6.0 Ordnern einfach alles löschen... c:/User/User/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/... Content.IE5 Ordner komplett löschen dann Browser neu starten |
danke für die Hilfe und sorry das ich es falsch rein gestellt habe. aber beides habe ich gemacht und beides hat nicht geholfen.
|
Hi...
das ist irgendein SyntaxError im Java S*****... siehe Error Code 7042 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann man bei Mozilla nicht irgendwo in den Internet-Optionen das S*****debugging deaktivieren und Scrioptfehler nicht anzeigen lassen? (Internetoptionen... Erweitert... Browsen) 7042 SyntaxError Catch after unconditional catch JavaS***** supports multiple catch clauses, but the last catch clause must be unconditional. Example: try {} catch {e if e instanceof String} {} catch {e if e > 5} {} catch {e} {} catch {e if typeof e == "object"} {} To correct this error, move the illegal conditional catch clause before the unconditional catch clause, or delete it. |
Sprechen wir jetzt von Java oder Javas*****?
|
Eine Lösungsvariante,..
Ich denke mal, du nutzt Firefox, denn nur dort scheint das Problem aufzutreten. Firefox starten --> Extras --> Einstellungen --> Inhalt und "JavaSkript" deaktivieren. Danach Pc neustarten. Firefox erstmal so testen... Wieder auf Extras --> Einstellungen ... und JavaSkript aktivieren --> Pc neustarten. Mfg |
danke euch für die Hilfe.ich habe das Problem behoben.
ich musste nur auf Hilfe dann auf Über Firefox und updaten von 15.0.1 auf 16.0.1. danke euch noch mal für die Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |