![]() |
.iso-Image splitten
Ich würde gerne Fallout 3 (5.52 GB) auf zwei 4.7GB DVDs brennen. Habe mit Alcohol 120% das Image bei 4GB splitten lassen. Nun meine Frage wie ich weiter verfahren soll: Ich habe eine 4GB .iso-Datei und eine 1.52GB .md0-Datei und eine 9KB große .mds-Datei.
Einfach die .iso auf DVD Nr.1 und die md0 auf DVD Nr.2 und er verlangt dann beim installieren irgendwann DVD Nr.2 oder wie darf ich mir das vorstellen? |
ich würde ein komplett-iso machen....das dann "rar"en und in 100mb teile splitten lassen.
dass kannste dann wie du willst auf 2 dvds brennen. so mache ich das auch wenn ich keine teuren dual layer dvds kaufen will. EDIT: um es mal zu ende zu erklären....wenn du so merkwürdige splittungen wie oben beschrieben hast gehe ich mal davon aus das er die installation mit fehlermeldung abbricht denn die setup.exe erwartet eine vollständige dvd/iso. wenn du meine methode nimmst solltest du mit hilfe der beiden dvds erst alles auf den zielrechner entpacken und dann von da aus installieren. image kannst du ja dann wieder von der platte löschen. alles andere finde ich unlogisch. viel erfolg! ;) |
Zitat:
|
LOL....na dann machs doch so und frag nicht! :D
|
genau einfach double layer rohling kaufen und gut ist.
die leute wollen keine original games kaufen und sind zu geizig sich einen rohling zu gönnen für ihre raupkopien. Image-Dateien mounten statt brennen geht auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |