Hallo zusammen - könnt Ihr mir helfen?
Ich habe mir DvDFab 7.0.9.2 (incl. Crack) runtergeladen und installiert. Funzt im DvD-Bereich erstklassig (wie schon vorher die 6er Version)
Mit der Version 7.0.9.2 funzt jetzt auch das rippen von Blu-rays. Ich hab gleich mal zum Test eine von meinen Orginal Blu-rays kopiert (Datenmenge ca. 20 GB) Es war bei einem 25-GB-Rohling keine Komprimierung nötig und hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich eine Blu-ray mit einer Datenmenge von 28 GB rippen. Wenn ich dies mit der Einstellung BD 50 versuche liest er die Daten 1 A ein. (zwischen 6 u. 12 MB/s). Da ich mir aber keine BD 50 GB-Rohlinge leisten kann und will (ca. 15 € pro Rohling) wollte ich die Blu-ray mit der Einstellung BD 25-1080p rippen, was eine Komprimierung auf ca. 80% der Orginalqualität zur Folge hat. Aber bei der Komprimierung liest er extrem langsam ein (er startet bei ca. 0,40 MB/s und arbeitet sich kontinuierlich gegen 0,0 vor)

Da das Einlesen bei 0,40 MB/s ca. 30 Stunden dauern würde habe ich jedes Mal nach spätestens 2 Stunden abgebrochen.
Meine Frage an Euch: Ist Euch das Problem bekannt? Oder liegt es vielleicht an einer Einstellung im Programm, die ich vornehmen muß. (Als Ort für die Zwischenablage habe ich ein ausreichend großes Verzeichnis gewählt).
Danke schon einmal im Voraus - Sissi