![]() |
ISO auf PSP tun
wo muss ich die Iso´s(Spiele) auf der PSP hintun dass sie funktionnieren?in welchen ordner oder muss man da einen neuen ordner erstellen? es wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen könnte
MFG speeedy |
RE: ISO auf PSP tun
Also mal eine Frage hast du eine
CFW(CoustoumFirmware) oder eine FW(Firmware) Das kannst du Bei der PSP nachgucken bei: PSP/Einstellungen/System-Einstellungen/Systeminformation nahcgucken. Wen es dort z.B ... ____________________________ Systemsoftware Version 3.90 ____________________________ steht dann kannst du es schon vergessen ^^ aber wenn z.B ... ____________________________ Systemsoftware Version 3.90 M33 ____________________________ steht dan muss ein Ordner namens "Iso" in dem ordner "PSP" seien und dort musst du die "Iso b.z. Cso" Dateien reinpacken. |
ich hab die systemsoftware version 2.82. geht dess trozdemm irgend wie zu machen? aber thx dass du mir dess schon mal gesagt hast
|
Np ^^
also eig. geht es nicht du brauchst eine CFW alles über "PSP" findest du hier wie du dir eine CFW machst usw.... ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) |
danke für die hilfe ;)
|
kein problem^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |