![]() |
iPC 10.5.6 - WLAN AR5007EG
Hey Pros,
meine WLAN-Karte Atheros AR5007EG will auf meinem Samsung R510 nicht funktionieren!! Ich habe qua(L)si ALLE Anleitungen im Internet befolgt - keine will klappen!:cry: Mit Kismac, ohne, mit irgendwelchen Kexts - habt ihr Ratschläge? :cry:Bin am verzweifeln! PS: Die Karte ist auch in Acer Aspire One's eingebaut! |
hat denn hier keiner antworten?
|
falsches Forum
|
Hi,
wird die Karte denn erkannt? Welches OSX hast du. Alle vor 10.4. haben bestimmte Problem beim erkennen von wlan bzw. muss man sozusagen zweimal eine Internetverbindung aufbauen. Einmal wlan (wird oben üben den "Schirm" aktiviert wo man das Passwort für das wlan eingeben muss. Und dann nochmal über eine PPOE-Verbindung. Kommt aber auf den Provider an. Bei AOL, Alice u.a. ist das so!!! mfg |
oh, danke dass du schreibst! ich habe die distro iPC in der Version 10.5.6! Ich muss irgendwas mit Kismac machen, nä(h)mlich im passiven Modus scannen! Aber der zeigt nix an!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kann mir keiner helfen?
|
Wlan aufm R510 ist nicht möglich, haben ich und andere schon oft versucht.
Wenn du es schaffen solltest, melde dich! Geht bei dir ein zweiter Monitor? welche Kexte hast du genommen? Pn bitte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |