myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Musik bremst stark ab, bei Ladevorgängen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.11, 19:40   #1
Stahl23
Newbie

Bedankt: 24
Stahl23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik bremst stark ab, bei Ladevorgängen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, an was das liegen könnte, deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.

Wenn Musik auf Laptop abgespielt wird und man öffnet z.B. einen Browser dann wird die Musik abgebremst, in Zeitlupe abgespielt, sagen wir mal so.
Es passiert fast nur bei Ladevorgängen, ist aber nur ganz kurz.

Was ist der Grund ?

Arbeitsspeicher ?
Treiber von Audio ?

Oder sogar Hardware ?

Wie kann man das Problem Lösen?

Mit freundlichen Grüßen
Stahl
Stahl23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 19:46   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Woher sollen wir das wissen ???????????????

Internet Verbindung

Laufende Prozesse Virenscanner & Co
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 00:30   #3
Stahl23
Newbie

Standard

-Vielleicht das gleiche Problem gehabt oder so ???????????
-Oder man auf höheren Wissensstand ist, nicht so wie du und ich.

Wenn die Mp3 Datei auf Computer drauf ist, was hat es mit dem Internet zu tun?

Laufende Prozesse Virenscanner & Co
Kann man ausschließen, weil des hab ich auch schon vermurtet.

Gruß
Ungelesen 25.12.11, 10:29   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn die Mp3 Datei auf Computer drauf ist, was hat es mit dem Internet zu tun?
Mit dem Internet hat das nichts zu tun, aber mit den Prozessen und dem RAM und der CPU-Auslastung!
Wenn die CPU- und RAM-Auslastung, während der Musikwiedergabe, recht hoch ist, kann beim Starten des Browsers die Auslastung der beiden an den 100%-Bereich gehen!
Also wie hoch sind denn die Belastungen im Normalbetrieb, bei der Musikwiedergabe und beim Browserstart?

Prüfe auch mal die Festplattendefragmentierung! Lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Testing Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du Deine Hardware, insbesondere den Arbeitsspeicher, auf Fehler prüfen! Mit den Harddisk Tools prüfe die Festplatte auf Fehler!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 22:51   #5
Stahl23
Newbie

Standard

Also ich hab den Fehler gefunden, denk ich mal.

Ich hab bei mir Java nochmal drauf gespielt und dann hat es alles wieder einband frei funktioniert.

Aber trotz dem, danke für die schnellen Antworten und Hilfen von euch!!!!!

Gruß
Stahl
Antwort