myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Internetexplorer als Standartbrowser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 12:57   #1
modellschff1
Anfänger

Bedankt: 1
modellschff1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetexplorer als Standartbrowser

Hallo
Ich habe seit IncrediMail installation folgendes Problem. Obwohl ich Incredimails
My Start als Standadart-Browser & StandardSuchmaschine nicht installiert habe ist es nun doch so, dass ich bei jedem aufrufen einer Internetseite die Meldung bekomme, dass der Internetbrowser nicht mehr mein Standardwrowser ist. Auf die Frage ob ich den Internetexplorer zu meinem Standardbrowser machen will klicke ich ja. Leider funktioniert das nicht. Der andere Browser lässt sich nicht ausschalten und ich finde auch nirgends einen Eintrag wo ich ihn ausschalten oder löschen kann. Selbst mir Firefox ist es das selbe. Kann mir jemand schreiben wie ich das lästige Programm wieder los werde? Unter Programme deinstallieren taucht es auch nicht auf. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
modellschff1
modellschff1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 00:25   #2
modellschff1
Anfänger

Bedankt: 1
modellschff1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe seit 10Jahren einen Computer und kenne mich ein wenig aus. Ich kann nicht finden welches Programm das verursacht. Ich vermute Incredimail, da es seit dem Update von Incredimail erst ist. Ich habe bei der Installation von Incredimail zwar alle diesbezüglichen Installationsangebote verneint. Leider scheint es nicht geholfen zu haben. Ich möchte aber Incredimail nicht löschen, da ich auch das schon 10 Jahre nutze und noch nie irgendwelche Probleme hatte.

Gruss
modellschff1
modellschff1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 18:40   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den problem browser deinstallieren und bei der neu instellation beim setup alle nicht als standard festlegen. wenn beim öffnen dann gefragt wird wiederholen, haken bei "nicht erneut nachfragen" rein mit ok betätigen und fertig. müßte funktionieren. gruß warhammer666

PS: bei der deinstellation unbedingt haken bei "eigene einstellungen mit löschen" rein, sonst übernimmt er das setup bezw. die einstellungen bei neuinstall. vom vorherigen.
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort