![]() |
Internet Explorer 9 (Beta)
Wollte mir den Internet Explorer 9 (Beta)
Beim installieren sagt er mir: http://i53.tinypic.com/2uf8034.jpg Was bedeutet das, was läuft da falsch. Mein Betriebssystem: http://i55.tinypic.com/21mc6lu.jpg |
üüühm mach mal alle updates.....wenns dann immernoch nich geht dann installier halt ma sp1....
|
entschuldige bitte, aber
nimms als Omen und verzichte auf IE und auch noch eine Beta. Hast Du keine anderen Spiele?
|
joa die beta ;)
aber wenn rumgemeckere kommt sollte man ja ma was ausprobiern :P un auf ie9 werde ich auch nich verzichtn weil das echt geil sein soll... hattest du die SP1 beta schon installiert oder noch nich^^ |
Windows 7 - Service Pack 1<<<< habe ich nicht installiert, warte damit bis anfang 2011, dann soll die Final kommen!
|
sorra wenn das jetzt nicht der richtige thread ist, aber über die suche war das das einzige was gepasst hat :dozey:
ich habe mir die Beta auch installiert und nur probleme damit. furchtbar. Und nun möchte ich die Installation rückgängig machen. Hatte über Google schon versucht was zu finden, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus:T |
hat keiner eine Lösung? :confused:
|
Ich hab vor ner Woche mein 7 Ultimate neu draufgemacht und noch kein Update da nächste Woche neues Board kommt und dann mach ich eh nochmal alles frisch. IE 9 Beta läuft ohne Updates, ohne Probleme.
Ein Beta Service Pack macht man sich nicht als Endbenutzer drauf, das ist für IT Spezialisten, falls die da noch verbesserungswürdiges finden. Wer sichs drauf macht um dann zu sagen; Haha ich hab schon SP1 *Prahl* und`s dann net geht, ist selber schuld. Das gleiche gilt für das deinstallieren von IE 9 beta. Das ist eine B-E-T-A ! Sowas installiert man auf Testsystemen, nicht auf nem normalen Home Pc .... |
commander7 was willst du überhaupt mit der beta? schon mal bekanntschaften mit sicherheitslücken gemacht oder willst es noch machen?
wie Ellis es sagt, nicht auf dem hauptnutzungs rechner. auf meinem 64 bit system konnte ich es ohne probleme installieren |
Ok, habe eine originale windows cd gekauft, kann ich die installieren ohne meine gesammten Programme zu velieren? Oder muß ich zwingend Format C machen?
|
Hab ich hier echt "Internet Explorer" und "saugeil" in einem Satz gelesen? *Staun*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |