![]() |
Intel i3 , Intel HD Grafik problem!
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung �* la : Error :
This computer does not meet the minimum requirements for installing the software. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dies ist die software die ich downloaden soll für die grafik aber immer kommt nur diese beschissene fehlermeldung >_< bin genervt q.q wenn jemand rat weiss..danke.. |
Könntest du bitte einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread wählen!
|
Zitat:
neim im ernst -.- wenn jemand weiss wie er mir weiter helfen kann dann postet bitte! |
Wenn du willst das viele - vielleicht jemand der ernsthaft helfen kann aber keine Lust hat einen Thread anzuklicken wo "nervendes kack problem! -.- " steht - dann ändere es oder lass es. Letztendlich hilft es eher dir als mir!
|
Zitat:
|
puuuuush^^
echt jetzt hab KA was abgeht... >.<... _____________ kann mir jemand die schweizer hotline für acer/intel raussuchen? ich find die via google nicht o.ô. woa ich dreh durch -.- leute schaut ma ich hab nen i3 MOBILE processor und da steht : Code:
************************************************************ dennoch kommt diese scheiss meldung : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software. LOL?! habe 4gb ddr3 ram , genügend speicher im temp ordner (suifficent harddisk blabla) und windows7 OMFG. und hier auch noch ne liste : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] i330m habe ich. -.-' edit : hier ein video : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ..^^ falls jmd denkt ich troll rum oder so. |
den intel i3 330m muss auch im Bios richtig integriert sein
es kann dir nur der Hersteller helfen |
Zitat:
|
Sofern du UAC (User Accont Control) nicht abgestellt hast, auch mal mit rechter Maustaste und "Als Administrator ausführen" versucht?
Gruß Europe PS: Alternativ die manuelle Installation |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |