Hallo erst mal,
Ich habe folgendes Problem:
Also,
Mein lieblings ( auch der einzige den ich nutze) Explorer=>
Mozilla Firefox spinnt gewaltig...
Interessante Daten:
a) Ich hab Windows 7
b) Ich hab Mozilla Firefox 4.0 Beta version + Mozilla Firefox ich glaube irgwas mit 3.6 bin mir da aber nicht sicher und weiß auch nicht, wo man das nachschauen kann...
c.) Das ganze fing ca. 1 Woche bevor ich mir FF 4.0 gedownloaded habe... was leider nix gebracht hat ... Also liegt es schon mal
nicht an der Beta version...
Problemsituatuion:
1. Brauche ich schon alleine um FF zu starten mind 1 1/2 minuten und dabei kommt andauernd die Meldung: FF reagiert nicht mehr... Und dann um Seiten ( je nach Aufbau glaube ich) zu laden nochmal 1-2 Minuten, was mega streßig ist! Ich denke mal Ihr könnt euch in meine Lagge versetzen...
Bisherige Maßnahmen:
1. Ich hatte mir die 4.0 Beta version gehollt... half keines wegs...
2. Ich habe alle unötigen Add-Ons ( sowas wie Java Konsole natürlich nicht...) deaktiviert bzw. wenn es ging deinstalliert...
Hat auch super funktioniert... dann lief wieder alles super und ich war glücklich...
Aber als ich dann das nächste mal FF gestartet hatte, fing die gleiche scheiße wieder von vorne an... -.-
2. So dann habe ich mein altes FF-profil gelöscht und ein neues erstellt, was auch super geklappt hat, aber beim erneuten einschalten von FF fing der ganze scheiß von vorne an...
Endwort:
wenn ihr irgendwelche weiteren Daten benötigt, einfach reinschreiben, diese werden sofort dazugefügt...
leider konnte ich keine weiteren Hilfsmassnahmen über Google finden....
Deshalb wende ich mich jetzt an euch

Natürlich bekommt jeder produktive Post ein herzliches
DANKESCHÖN
IHR seid meine einzige verbliebene Hoffnung
Mit freundlichen Grüßen Flo