![]() |
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]
hallo leute,
ich habe den pc meines freundes neu aufgestzt, da er eib paar trojaner hatte. wir haben auch alles osweit hinbekommen nur leider geht der sound nicht mehr.:mad: Wir haben den richtigen dreiber für seine soundkarte gefunden und installiert. Am ende der installation geht der pc aber einfach aus, sodass diese nie vervollständigt wird. Er sagt immer pc ist dafür nicht kompatibel blabla. Aber vorher gings auch: sein System: Windows xp professional sp3 directx 8 soundkarte: Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]8 Was könnte man da machen, wir brauchen hilfe?? |
AC'97 wird von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hergestellt, sollten somit funktionieren!
Für den Fall, daß es nicht klappt, sollte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den richtigen Treiber für das System finden! Benutze den Download von 4TSAE30, da funktioniert der Crack! Zitat:
|
super hat funktioniert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.