![]() |
Installiertes Programm auf neuen Rechner, geht das ?
Hallo, hab auf meinem Rechner ein Programm installiert, von dem ich nur noch die CD aber keinen Key mehr habe. Kann die Soft nicht neu installieren, da beim installieren ein Code generiert wird, und man damit ein Fax zum Hersteller schicken muß, damit man den entsprechenden Code bekommt. Und nochmal bezahlen wollte ich eigentlich nicht dafür.
Gibts da eine Möglichkeit ? Wäre für jede Hilfe dankbar. |
erstmal wäre es ganz gut zu wissen wie dieses Programm überhaupt heißt :T
|
Schwieriges Unterfangen (Registryeinträge).
Es gibt zwar Software die dies verspricht, jedoch kann ich dies mir nur schwer vorstellen das dies zu einem guten Prozentsatz funktioniert. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zum Beispiel. Wenn die Serial dann womöglich auch noch mit Hardware verknüpft ist, dann würde auch ein Umzug der alten Registryeinträge auf das neue System nicht funktionieren, da ja eine andere Serial nun zu tragen kommen würde. So ein ausgefallenes Programm das es hier in der Softwarebörse nicht angeboten wird? Schon über mögliche Alternativen nachgedacht? Gruß Europe |
Also ich glaube nicht, das es das Programm in der Börse oder überhaupt in einer Börse gibt. Es heißt "Projektierung Verkehr" und es gibt leider auch keine Alternativen :(
Ich glaube aber auch, das da Hardwareabhängig was generiert wird :( |
Hallo, Avalox2k -
warum sprichst Du nicht erst mal den Hersteller an? Hardware-Probleme und damit verbundene Neuinstallationen sind schon etwas Normales. Gruss, YaGru |
Hi
Schon mal hier geschaut? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss Cesiri |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |