myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 startet nach installation von sims 3 nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 20:22   #1
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard Windows 7 startet nach installation von sims 3 nicht mehr

Also ich habe ein rechner von nem freund der nicht mehr läuft und es liegt an windows 7 (denke ich) aber er will win. 7 nicht neu installieren da er viele daten hat die er noch braucht und agesehen dafon hat er auch noch wichtige spiele drauf kommen wir zum problem :
Also wenn ich den rechner starte ist alles normal doch wenn er anfängt win 7 zu laden dann hängt er sich auch dort steht "Windows wird geladen..." und oben wo eigntl. das win 7 zeichen sich öffnet (wie eine blüte) bleibt er stecken aber man sieht nur einen roten punkt und wenn ich aussernander nehme und die bios batterie rausnehme ist der gleiche mist dann steht wie üblich windows sieben normal starten oder starthilfe starten naja egal was ich mache er startet nicht abgesicherter modus oder sonst was geht auch nicht das .hilfe wäre immer nett .
System:
Windows 7 32bit
4gb ram team
asus p5kpl-am se (motherboard)
intel core 2 duo 2,6 ghz
Bei Fragen antworte ich gern +++++++++++++Ich kann auch nicht mehr windows 7 auf eine andere partition installieren es bleibtg wieder hängen #######
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 21:56   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Schon mal eine Systemwiederherstellung versucht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn Du beim booten F8 klickst und sich das Auswahlmenü geöffnet hat hast Du da die Option "Computer Reparieren" ? Wenn ja kannst Du da auch eine Systemwiederherstellung durchführen oder Du bootest die Win7 DVD (nicht RecoveryDVD !) und machst das über die Reparaturfunktionen. Beim stöbern habe ich noch das gefunden ,
ob das funktioniert kann ich Dir nicht sagen.
Ungelesen 01.08.10, 00:48   #3
safak94
Nervensäge

Standard

danke erstmal ich weiß nicht obs klappt werds versuchen
Ungelesen 01.08.10, 00:55   #4
safak94
Nervensäge

Standard

Ok. hab das Mainboard rausgenommen und jedes einzelne teilchen durch geschaut er hatte nen zusätzlichen lüfter AUF der Grafikkarte echt dämlich ist auch noch das der lüfter mit der plastikseite das MB berührt hat und
zu allem überfluss hat er seine 9500gt mit passiv kühler nich richtig angeschraubt,naja MB erstmal kühlen gelassen graka angeschraubt und es ging wieder bis auf paarmale dann mussten wir alles an geräte treiber deinstallieren und ein neues MB musste her ^^.
Die Moral der Geschichte :Naja keine ahnung....
Antwort