![]() |
(Installations)verzeichnisse werden nicht angezeigt
Hallo,
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich ein Programm installieren oder durch ein Programm auf Verzeichnisse zugreifen will, werden mir keine Verzeichnisse angezeigt. Hier ein Bild : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hatte ja mal jemand dasgleiche Problem und kann mir helfen. Betriebssystem : Windows 7 64bit Bedanke mich schonmal für die Antworten Gruß Ruhl #.# |
Versuche mal das System mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurückzusetzen (Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung).
Sieht mir danach aus als hättest du dir eine *.dll Datei zerschossen. Gruß Europe |
Meine Wiederherstellungpunkte gehen nicht so weit zurück :/
Hast du eine Idee an welcher *.dll Datei es liegen könnte ? Würde einfacher herunterladen und austauschen nicht reichen ? |
Ob jetzt nur eine Bibliothek defekt ist oder mehrere ist schwer zu sagen. Den Namen derer die ich in Verdacht habe, müsste ich auch erst wieder suchen...
Probier inzwischen mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ansonsten habe ich noch etwas in Erinnerung beim Starten F8 drücken um ebenso einige Reparaturoptionen zu erhalten. Muss jetzt leider Schluss machen. Gruß Europe |
Danke! Es funktioniert wieder :D
Gruß Ruhl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |