![]() |
Incredimail
hallo
ich habe bei meiner frau incredimail installiert. so weit so gut. das problem:wenn bei web.de und yahoo.de die mails abgerufen werden sollen kommt da immer benutzername oder passwort falsch. wir haben beide vista bei mir funzt es ,bei ihr nicht. verstehe ich nicht. kennt sich jemand damit aus? |
Lassen sich die Mails überhaupt mal abrufen, oder funktioniert es generell nicht?
|
nein.keine mails immer passwort oder benutzer falsch was aber nicht stimmt,denn bei web und yahoo
geht es. |
Hallo,
wie sieht es mit der Firewall aus? Darf Incredimail aufs Internet zugreifen? Sind die Server-Angaben korrekt? Gruss, YaGru |
ja alles wie bei mir habe alles 100 mal überprüft.
ist mir ein rätsel. |
Hallo Schlossbock49!
Ich nehme an, dass du z.B. bei Web.de ein Freewarekonto besitzt. Dann trage mal bitte bei IncrediMail unter - Optionen - Allgemein - Senden und Empfangen bitte 15 Minuten ein. Die anderen Haken lasse auch mal bitte lieber raus! Rufst du früher ab, dann kommt leider diese Fehlermeldung. Beim Firewall muss bitte IncrediMail freigeschaltet sein. Im Regelfall schreibt sich die ICM-Software bei der Installations dort selbst ein, damit die Mails rein- und rausgehen. |
Das war mein erster Gedanke. Bei web.de kann man leider nicht im Minutentakt die Mails abrufen.
Ist ja auch ein Drecksmailanbieter! ^^ |
danke mal vorläufig.
ich habe aber auch bei yahoo probleme. ich werde mir was einfallen lassen. incredimail ist nämlich ein saustarkes teil.. |
hallo Schlossbock49 Habe incredi Build4807 cookis alle geblockt pötzlich habe ich die israelis drin mit
der aufforderung mich zu registrieren bei verweigerung kann ich nichts mehr öffnen.Habe dann ja gesagt habe das gleiche Build aber alles was ich gespeichert hatte war weg.Scon mal so etwas erlebt??? noch schöne feiertage Colmenero:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |