Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.01.12, 15:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bild gelöscht aber noch auf dem Desktop!
Hey, [ich wusste nicht wo ich das thema reinschreiben sollte o.o]
ich hab 2 bilder gelöscht aber sie sind immernoch auf dem Desktop und wenn ich sie wieder in den papierkorb schieben will kommt "zugriff verweigert" weiss jemand wie ich die gelöscht bekomme ? vielleicht über cmd ?
Danke im vorraus.
|
|
|
21.01.12, 15:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Es kommt vor, daß der Explorer/Desktop manchmal ein wenig hängt! Aktualisiere mal den Desktop oder starte den Rechner neu!
|
|
|
21.01.12, 15:13
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Es kommt vor, daß der Explorer/Desktop manchmal ein wenig hängt! Aktualisiere mal den Desktop oder starte den Rechner neu!
|
hab ich schon ein paar mal.. nicht passiert :/
|
|
|
21.01.12, 15:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Die Dateien sind also definitiv noch da? Lade Dir mal das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter! Installiere es, dann klick mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien, und wähle im Kontextmenü Unlocker aus! Im neuen Fenster kannst Du alle Prozesse freigeben und auch die Dateien gleich löschen lassen!
|
|
|
21.01.12, 15:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Die Dateien sind also definitiv noch da? Lade Dir mal das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter! Installiere es, dann klick mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien, und wähle im Kontextmenü Unlocker aus! Im neuen Fenster kannst Du alle Prozesse freigeben und auch die Dateien gleich löschen lassen!
|
Okey, ich versuchs mal gleich!
Element wurde nicht gefunen... Klappt nicht :/
EDIT:// Hat geklappt! (: Danke!! PS; Schau mal deine "Thanked" an  D
|
|
|
21.01.12, 15:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann sitzt das Problem wohl etwas tiefer im System! Hab aber z.Z. keine Erklärung dafür!
Führe mal eine Registry-Reinigung durch, eventuell sitzt ein fehlerhafter Registry-Schlüssel fest!
|
|
|
21.01.12, 15:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Dann sitzt das Problem wohl etwas tiefer im System! Hab aber z.Z. keine Erklärung dafür!
Führe mal eine Registry-Reinigung durch, eventuell sitzt ein fehlerhafter Registry-Schlüssel fest!
|
Mit unlocker hat es schon geklappt.
|
|
|
21.01.12, 16:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann ist ja gut! Unlocker ist für mich seit Jahren unverzichtbar geworden!
|
|
|