myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Hilfe! WIN 7 und Toshiba! (https://mygully.com/showthread.php?t=2013941)

DONON 21.03.10 15:33

Hilfe! WIN 7 und Toshiba!

Hallo,
ich habe mir einen Toshiba L350/L350D mit win vista gekauft!Alles schon und gut!
Doch dann hat mir ein bekannter WIn7 ausgeliehen! Ich hab dieses installiert und den Produkt Key eingegeben! Nach 30 Tagen aber kam die Meldung,dass man den key eingeben muss! Nach 2 Tagen darauf wurde der Desktop schwarz und es kam ne Meldung,dass ich Opfer von SOftwarefälschung geworden wäre!:(
Ich gab den key öfters noch ein und benutzte einen keymaker!:TAber nichts funzte!
Ein key hat gefunzt doch dann kam die Fehlermeldung mir ihrgendner BIOS!:(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DONon

!FlaSh! 21.03.10 15:43

~verschoben

klchaos 22.03.10 00:48

Kann dazu nur 1 sagen das du ne Preorder oder besser gesagt ne Demo die du ein halbes Jahr lang kostenlos nutzten kannst, gehabt haben musst die jetzt im März ausgelaufen ist. Ist bei mir ja genauso gewesen. Gibt 2 möglichkeiten die du machen kannst, dir nen Win 7 aufn Legalen weg oder Illegalen(->schau dazu hier im Forum bei Software gibs da was) weg holen.
Den 2ten Key den du erwähnst das klingt nach ner Oem Version die aufn Rechner mit nem bestimmten Bios instalieren musst.

DONON 22.03.10 09:12

HI

Ich hab dann die zweite möglichkeit mit dem oem nur wie installiere ich den bios???:eek:

klchaos 22.03.10 12:01

Das Bios ist die Rechner Schaltzentrale ohne die geht nix du musst nen Oem Schlüssel auf den Richtigen Rechner instalieren, anders rum gehts nicht.

DONON 23.03.10 09:54

und wie mach ich das????

Acht_ 23.03.10 10:03

indem du die richtige hardware mit der der richtigen software "vereinst" 8)

DONON 23.03.10 16:45

aso wo bekomm ich die richtige herdware her???

klchaos 23.03.10 16:47

Du verstehst nicht so ganz.
Die Oem ist auf einen einzigen Pc zugeschnitten und kann bei nem anderen nicht funktionieren. Da kannst du auch nicht die Hardware verändern oder sonst was.

DONON 23.03.10 16:53

aber mein bekannter hats doch auch mit nem 1 jahr alten rechner hingekrigt außerdem: es gab keine fehlermeldung bei der installation

klchaos 23.03.10 17:00

Ja keine Ahnung was das fürn Key ist es kann auch sein das der Key für ne ganz andere Betriebsversion ist die du hast schauste hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da steht was dazu.

DONON 24.03.10 09:44

es ist eine legal erworbene und Sichere oem version für alle pc ALSO DAHER!!!!!!

Acht_ 24.03.10 15:04

machst du dir eigentlich mal die mühe zu lesen was die leute posten?

anscheinend nicht...sonst wüsstest du worum es sich bei deiner oem handelt...

DONON 24.03.10 16:03

aso eine oem version kann man nur auf einem rechner installenAch ja und sorry wenn ich nich kapiert hab!
DONALDon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.