![]() |
[Hilfe]Von 2te interne festplatte booten
Guten tag
ich habe ein problem mein rechner ist der größte misst mit dem windows cp und will mir deshalb vista rauf klatschen und würde gerne wissen ob ich von ne internen leeren festplatte booten kann weil ich nähmlich keine cd habe |
Wenn Dein Rechner mit XP Mist ist, dann wird der Rechner mit Vista Riesenmist werden!
Zur Frage selbst: Wenn Du Vista installieren willst mußt Du Dir eine Vista-DVD im ISO-Format runterladen, die Du dann auf DVD brennen kannst! Danach startest Du den Rechner mit der DVD und installierst Vista auf die leere Platte! Ich persönlich würde aber Windows 7 installieren! Ist aber nur meine Meinung!:unibrow: |
ne ebend nicht ich hatte vista drauf da lief alles prima
Naja das problem ist ich habe keinen brenner und keine cd rohlings habe nur eine 2te interne festplatte die ganz leer ist |
Du kannst mit Hilfe dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einen USB-Stick zum installieren benutzen!
Wenn Du keinen hast, versuche es mit der leeren internen Platte! Ich kann aber nicht garantieren ob es klappt! |
Öhm also ich hab das jetzt mit meiner festplatte probiert nun wird die nicht mehr erkannt
aber andere frage ich habe nin stick und der wird vom system nicht erkannt aber der müsste funktionieren |
Sowohl Festplatte als auch USB-Stick werden nicht erkannt? Da muß man etwas unterscheiden!
Wenn beide Geräte nicht im Arbeitsplatz erscheinen, dann sieh mal in der Computerverwaltung nach, ob sie dort eingetrahen sind, und wenn ja, ob diesen Laufwerken ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde! Wenn nein, dann sieh mal im Gerätemanager nach, ob dort die Geräte mit einem gelben Schild angezeigt werden und ob dort ein Fehlercode eingetragen ist! |
Ok danke hab ich gemacht werden erkannt auser der stick der wird nirgens angezeigt
mein bruder würde mir dis iso auf rohling brennen nur ich wollte wissen reicht es auf diesen rohling nur das iso zubrnennen oder muss das iso aus einander genommen werden |
Nein, das reicht natürlich nicht! Mit dem Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht das aber ganz easy!
Zitat:
Mal sehen, ob der Stick dann richtig erkannt wird! Zieh vorher den Stick ab! |
Ja also der stick wird nicht angezeigt
auch so wie du es beschrieben hast nicht und jetzt zum brennen also ich kein iso runtergeladen sondern ein image und hab noch ein problem ich habe einen Rohling der auf jedenfall leer ist aber wird als voll angezeigt oder halt das da nichts drauf ist |
Zitat:
Du hast 1. das Image runtergeladen, 2. CDBurnerXp gestartet, 3. im ersten Programmfenster ISO-Datei brennen ausgewählt und 4. einen leeren DVD-Rohling eingelegt? Kannst aber nicht brennen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |