ich habe einen hp m9630ch. dabei ist eine wmc fernbedienung. vorinstalliert war vista
home. ich habe win 7 aufgesetzt. auf vista ging die fernbedienung problemlos. auf win
7 geht sie nicht mehr.
wie kann ich sie installieren, aktivieren oder ähnliches? helft mir bitte.
Du hast doch bestimmt ne Treiber CD von HP - sollte eigentlich immer beiliegen...oder schau mal auf der hp-Homepage, auf den Herstellerseiten werden ja auch Treiber usw. zum Download angeboten.
Vista-Treiber funzen auch unter Win 7!
richtig und denk daran, im notfall mal als ADMIN ausführen!!! und im kombatibilitätsmodus!
aber sie bringen mich nicht weiter. cd war nicht dabei, auf der hp seite ist auch nichts zu finden, google gibt auch keine gescheiten suchergebnisse.
ich hab eigentlich antworten von denjenigen erwartet, die sich auskennen und/oder ein ähnliches problem auch hatten.
danke
ist das eine BT oder IR fernbedienung? denn bei BT gibts ab und zu probs mit den treibern! der erkennt die "billigen" Third-Party-Hersteller nicht immer!