myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Hilfe hab ein Windows 7 problem (https://mygully.com/showthread.php?t=1935751)

postal2009 08.11.09 19:02

Hilfe hab ein Windows 7 problem

Also ich hab einen Acer pc mit windows vista home premium 32 bit und habe gestern windows 7 installiert. die installation hat gekplaat aber anch der insatllation hats sich mein pc neugestartet und dann kam ein fehler :

BOOTMGR is missing

was soll ich jetz machen ?

bennyheizer 08.11.09 20:15

Zitat:

Zitat von postal2009 (Beitrag 20121927)
ich hab gestern Windows 7 Ultimate 64 bit insatlliert und nach der installation kommt bei meinem pc immer das Erecovery menü wieso ? ich kann windows nciht starten

Zitat:

ich habe einen PC und der geht nicht.......was kann ich machen???
und jetzt sollen leute, die sich damit auskennen auch noch antworten was nun das problem sein könnte.
sicherlich können sie dir nicht helfen, da du keinerlei angaben über dein system gemacht hast.

p1ne 09.11.09 05:42

* Insert your Windows 7 DVD into your optical drive(DVD drive) and restart the system.
* Boot using this DVD by pressing any key when windows asks "Press any key to continue..".
* Select your language in the first screen and click "Next".
* In this Window, select the option named "Repair your computer".
* This tool will search for the installation directory for a minute.Once it finished, click "Next" once again.
* Under Recovery Tool, choose the option named "Startup repair". Now,Windows will try to repair your startup problem and gives a message to restart your system.
* Restart your system to finish the process.

Stressmacher 09.11.09 07:05

Zitat:

Zitat von p1ne (Beitrag 20122973)
* Insert your Windows 7 DVD into your optical drive(DVD drive) and restart the system.
* Boot using this DVD by pressing any key when windows asks "Press any key to continue..".
* Select your language in the first screen and click "Next".
* In this Window, select the option named "Repair your computer".
* This tool will search for the installation directory for a minute.Once it finished, click "Next" once again.
* Under Recovery Tool, choose the option named "Startup repair". Now,Windows will try to repair your startup problem and gives a message to restart your system.
* Restart your system to finish the process.

Text in DE ;)
* Legen Sie die Windows 7 in Ihr optisches Laufwerk DVD (DVD-Laufwerk) und starten Sie das System.
* Starten Sie mit Hilfe dieser DVD durch Drücken einer beliebigen Taste, wenn die Fenster ", fragt Drücken Sie eine beliebige Taste, um weiter ..".
* Wählen Sie Ihre Sprache, die im ersten Bildschirm und klicken Sie auf "Weiter".
* In diesem Fenster wählen Sie die Option mit dem Namen "Computer reparieren".
* Dieses Tool wird nach der Installation ein Verzeichnis für minute.Once es fertig, klicken Sie auf "Next" wieder.
* Unter Recovery Tool, wählen Sie die Option namens "Startup Repair". Nun wird Windows versuchen, Ihre Start-Problem zu beheben und gibt eine Nachricht an das System neu starten.
* Starten Sie Ihr System um den Vorgang abzuschließen

alk2 09.11.09 07:13

hallo Leute

denke das das nicht in die börse gehört !!!!

sondern unter COMPUTER UND TECHNIK - Windows & Software

denke auch das du nicht formatiert hast sowie meine drei Vorgänger

mfg
alk2

bhoernchen 09.11.09 07:31

closen!!!!!!!!!!!!!!!

JackLongo 09.11.09 08:41

Eher in die korrekte Rubrik verschieben!
Die Börse ist auf jeden Fall mal die falsche Anlaufstelle für solche Probleme.

Mit der Installations-DVD von Win-7 booten und dort unter Computerreparaturoptionen den MBR/Bootmanager wieder herstellen.

Google bitte selbst nach wie das geht.

pcblizzard 09.11.09 09:37

Nachdem du den Bootmgr erfolgreich wiederhergestellt hast, gehe mal Computer -> rechte Maustaste auf dein C Laufwerk -> Eigenschaften -> und nehme den Hacken bei "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" raus.

@bhoernchen: Dich sollte man auch closen. :rolleyes:
Warum soll man das Thema schließen, weil es falsch gepostet wurde? Dann hätten wir ja nochmehr Arbeit.

blizz

postal2009 09.11.09 12:47

ja das hab ich gemacht und dann hats sich mein pc neugestartet und dann kam das recovery center von acer und dann hat es sich wieder neugestartet dann kamm der fehler

BOOTMGR is missing

postal2009 09.11.09 12:50

Zitat:

Zitat von Stressmacher (Beitrag 20123035)
Text in DE ;)
* Legen Sie die Windows 7 in Ihr optisches Laufwerk DVD (DVD-Laufwerk) und starten Sie das System.
* Starten Sie mit Hilfe dieser DVD durch Drücken einer beliebigen Taste, wenn die Fenster ", fragt Drücken Sie eine beliebige Taste, um weiter ..".
* Wählen Sie Ihre Sprache, die im ersten Bildschirm und klicken Sie auf "Weiter".
* In diesem Fenster wählen Sie die Option mit dem Namen "Computer reparieren".
* Dieses Tool wird nach der Installation ein Verzeichnis für minute.Once es fertig, klicken Sie auf "Next" wieder.
* Unter Recovery Tool, wählen Sie die Option namens "Startup Repair". Nun wird Windows versuchen, Ihre Start-Problem zu beheben und gibt eine Nachricht an das System neu starten.
* Starten Sie Ihr System um den Vorgang abzuschließen

ich kann meine windows 7 cd nicht booten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.