so, habe alles mehrfach getestet. Firefox will jedes Mal alles neu. Wenn ich die profiles.ini mit Schreibschutz versehe, geht es zwar, aber ich muss mich jedes Mal überall neu anmelden, was ich nicht verstehe.
Habe wieder ein neues Profil angelegt. Mich bei Mozilla und Google angemeldet. Dann sind Lesezeichen und PW da. Fahre ich den PC runter und starte neu, ist alles wieder weg und es beginnt alles von vorne. Komme mir vor, wie in dem Film, wo jeder Tag gleich ist und von vorne beginnt.
Die Profile auf dem Bild sind nach jedem PC Neustart weg und werden durch neue ersetzt. Ich erstelle dann wieder ein neues Profil und verweise auf den Ordner mit meinem "richtigen " Profil. Dies funzt dann auch....bis zum Neustart. Es ist, wie wenn der Befehl kommen würde, alles zu löschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bleiben die Daten nach einem Neustart dort erhalten oder wird der Ordner beim Reboot gelöscht?
-die Profile sind drinnen, aber es kommt bei jedem Neustart ein neues Profil dazu
Geändert von jerry_data (27.05.25 um 08:36 Uhr)
|