![]() |
Hilfe für Windows 7 64bit
Ersuche bitte um Hilfe:
Habe auf Windows 7 Home Premium 3 Benutzerkonten eingerichtet. Der erste Benutzer wird automatisch zum Systemadministrator. Habe Google Chrome als Standardbrowser für den ersten Benutzer eingerichtet. Nun kann ich auf den anderen Benutzern kein Internet aufrufen, weil weder Google Chrome noch Windows Explorer dort erscheint, bzw. es keine Verknüpfung auf dem Bildschirm gibt. Wie können die anderen Benutzer auch ins Internet? Vielen Dank im Voraus lg E. |
In dem Du Chrome für alle Benutzer installierst! Diese Option ist bei den meissten Programmen einstellbar bei der Installation!
Aber Du kannst nicht mal den Windows Explorer in den anderen Konten öffnen? Du meinst doch den Internet Explorer oder nicht! |
Ja ich meinte den internet explorer, den kann ich auf den anderen Benutzern nicht aufrufen. Dadurch komm ich auch nicht zum google chrome installieren.
Irgendwie muss das an der Freigabe für die anderen Benutzer liegen, aber ich finde es nicht. |
Geh mal in den Windows Explorer (eines der Userkonten) auf C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe mit Rechtsklick der Maus!
Dann kannst Du erst einmal eine Verknüfung auf den Desktop legen! Dann gehst Du auf diese Verknüpfung (auf dem Desktop) ebenfalls mit der rechten Maustaste, und dann auf 'Als Administrator ausführen'! Das gleiche machst Du auch mal mit Chrome! |
Danke
lg aus wien |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |