![]() |
Hilfe den Windows klaut 100 gig
Nabend, neulich hab ich Win 7 Installiert und festgestellt das bei der Instalation 100 gig mehr angezeit werden als bei Win XP. Da mir Win 7 zu Supekt war hab ich Windows Xp installiert und siehe da schon werden wieder 100 gig weniger angezeigt. Warum macht Windows Xp ne extra Partition von 100 gig und zeigt die nicht an? Was aber das wichtigere is, wie bekom ich die wieder? Kann mir da jemand helfen? Nein ich habe keine externe Festplatte drann und nein Windos 7 will ich nicht^^.
|
Verschoben
|
Nimm Windoof 7, besser kann man sein System nicht laufen lassen.
Was für ein Xp verwendest du ? |
werden die 100 GB beim partions manager angezeigt?
hier gibts den manager; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] versuch mal ob du damit deine 100 GB wieder bekommst indem du sie einer anderen partion hinzufügst |
Ich würde Win 7 gerne benuzen aber da versagt immer mein Wlan und deswegen bleib ich bei XP denn da funzt er wenigstens. Ich werd ma den Manager Probieren und sehn obs klapt. Ich hab Windows Standart version Home ohne Servicepacks.
|
So das Prog erkennt die 100 gig nur wie bekomme ich es hin, das die 100 gig dazugerechnet werden?
Hier noch n Bild: |
del ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt daran das Windows XP in der Urversion nur 128 Gigabyte erkennt, erst mit SP2 wird die gesamte Festplatte erkannt, mit Dummheit hat das nun wirklich nichts zu tun... |
del ...
|
Zitat:
Zitat:
|
del ...
|
Es geht um XP ;) Naja erst lesen, dann antworten.
Windows 7 geht nur sein W-Lan nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |