![]() |
hilfe benötigt!
hy Leute!
ich wusste nicht wo ich dieses thema hinschreiben soll... ich hab seit neuestem ein problem mit meinem dvd laufwerk. mein laptop erkennt mein dvd laufwerk immer als "normales cd laufwerk" wenn ich zbs ein original spiel einlege, steht immer ich soll einen dstenträger einlegen, obwohl eh einer drin ist. am treiber kanns nicht liegen, der ist am aktuellen stand.. es hat immer geklappt, nur plötzlich liest er mir keine dvd´s mehr. was kann man da machen? Lg Rene |
hab ich auch das Problem, aber nur mit gebrannten CD/DVD´s
aber der Lapi is schon 7 Jahre alt |
diese standartprozedur habe ich bereits gemacht -.-
nutzte leider nichts |
Hallo rene290490
Es kann an zwei sachen liegen: 1. DVD Player ist Defekt - Austauschen 2. es könnte ein Kabel Problem sein also auf Schrauben rausziehen und dann wieder reinstecken und Ausprobieren besteht der Fehler immer noch dann mußt Du dir ein neuen DVD player kaufen. Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen wenn Du ihn schon Sauber gemacht hast. Versuche es mal so wie hier von mir beschrieben. Gruß Phoenix1405 |
ich meine keinen dvd PLAYER sondern ein dvd laufwerk beim laptop
|
du sagst der ist 7 jahre alt?
neuen kaufen,der ist einfach breit...das ist nix besonderes...gerade bei laptops |
der titel lässt auch zu wünschen übrig..
|
Zitat:
|
Bitte umgehend dem Thema eine ordentliche Bezeichnung geben, sonst wird gelöscht.
MfG Urmel |
Zitat:
Gruß Phoenix1405 :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |