![]() |
[HILFE] Backup
hallo leute,
ich möchte meine alte Platte komplett sichern, aber nur ALLE Daten. Mein Problem, des sind über 100GB und ich habe momentan keinen überblick über die Daten. Deswegen wollte ich mal fragen, ob Ihr mir ein Programm oder eine Möglichkeit vorschlagen könnt, womit ich die ganze platte sichern kann. Habe momentan XP drauf will aber auf Win7 wechseln und deswegen die Datensicherung. Danke schonmal im vorraus für Vorschläge gruß wa |
Auf der Platte ist halt eben alles irgendwie irgenwo verteilt. Es gibt garkeine Ordnung mehr. Ich möchte jetzt einfach i-wie alles Sichern, also einfach eine komplette Kopie der Platte haben, damit ich später immernoch alles ohne Verluste habe.
€: Wenn ich einfach den Lokalen Datenträger MIT BS im Arbeitsplatz kopiere "Strg-C" und auf die Platte einfüge, kommt immer eine Warnmeldung, dass noch dateien benutzt werden und dann bricht er einfach ab, und dass ist schade, wenn man schon zig GB schon kopiert hat |
Hallo wa53kefa,
die einfachste Lösung ist für dich eine Datensicherung mit Acronis True Image, denn aus den Backup files kannst du dir später auch einzelne Dateien raus filtern. Geht auch mit Norton Ghost. MfG Urmel |
Ich kann dir Acronis True Image auch nur empfehlen nutze es selber und muss sagen, dass es sehr gut ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |