myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   hey editior (https://mygully.com/showthread.php?t=2161663)

Butax 13.11.10 14:12

hey editior
 
Zitat:

Zitat von Butax (Beitrag 21528575)
Hallo Leute,

Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen
den ich würde gerne eine NDS Rom Übersetzen besser gesagt
den rest Übersetzen ins Deutsche hab mir extra den Hex Editior herunter geladen und Installiert aber kenne mich leider nicht damit aus bin auf gut deutsch ein noob mit dem hex editior.
Und die frage ist kann mir zufällig jemand hier ganz genau beschreiben wie ich es anstelle ??? den würd ich ne anleitung haben würd ich es schnell verstehen und würde anfangen damit und es wenns fertig ist auch hier in Mygully.com zum Download bereit stellen
Worüber sich auf jeden fall viele freun werden =)
Naja ok also wäre echt super genial wenn es jemand könnte oder ein Link meinet wegen schicken könnte wo es genau erklärt wird möglichst auf Deutsch.
auf googel war ich auch schon unterwegs war nur i-wie zu blind was finden =)

Zu frieden wäre ich auch wen es noch i-wie eine andere Lösung gibt die eventuell einfacher ist um eine NDS-Rom zu übersetzen vom Englischen zum Deutschen

Kann mir da vielleicht jemand Helfen ???
Und sry das ich es hier schreibe nur sonst schaut kener drauf und Antworten den sowieso nicht.:(

truecolor 15.11.10 10:00

(mal von den vielen Rechtschreibfehlern abgesehen...bin auch nicht perfekt)

...für Dein Anliegen gibt es bestimmt NDS-Foren, die Dir bei Deinem speziellen Anliegen weiterhelfen.

Liegt es am Bedienen vom HexEditor (hierfür gibt es Handbücher), oder am Auslesen des NDS-ROM´s?

Bei letzterem, wie schon vorgeschlagen und wenn sich sonst niemand meldet, ... evtl. spezialisierteres Forum suchen.

Butax 15.11.10 14:33

jo sry für rechtschreibfehler xD

naja liegt direkt an der Bedienung aber werde deinen Rat befolgen und mal in anderen Foren nach schauen gehen

truecolor 15.11.10 14:52

Dazu müßte man zumindest wissen, welchen HexEditor Du bedienen möchtest...

Butax 16.11.10 15:12

den Hex-Editior MX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.