![]() |
Help??wie brenne ich Fifa09 für Pc
Hy da drausen
könnt ihr mal helfen:eek:habe das spiel Fifa09 geladen von hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das spiel ist 5,8gb gross Wichtig??? ich muss es auf DVD brennen da es für einen Bekannten ist:confused: also kein Mounten möglich wie muss ich das ganze den brennen ,da ja über 5gb sind????ich aber nur normalen dvd rohling habe hab auch schon platinum double layer 8,5 gb dvd+r versucht aber da ist nur ein komisches geräusch zu hörenn??? wer kann mir schnell helfen Dangeeeeeeeeeee |
da gehört hier net hin!!
|
wo sollte mann das hin tun:confused:
|
man bist du doof
das musste mal gesagt werde . |
|
Zitat:
2. gibts unterforen! |
Also ich hätte das Spiel auch auf einem Double Layer gebrannt aber warum gibt es nur "komische Geräusche"? Kann dein Brenner vielleicht keine Double Layer DVDs brennen?
|
Welchen DVD Brenner hast du, und wie alt ist er? Zudem muss man auch sagen, das es ein geräusch gibt, wenn der Brenner den Layer wechselt.
|
ähmmm double layer hab ich ned .hab nur normalen dvd brenner
|
Dann kanst du ja auch keine DL Rohlinge beschreiben. Dann musst du das Image in 2 DVD5 DVDs teilen.
|
hy
und wie mache ich das welchen Programm kann ich es teilen ,,,und funzt das game auch dann 100% :confused: |
Ich würde es mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mounten.
Da sparst du dir den Rohling und vor allem den Ärger. :T mfg Underkane |
hab ich doch oben beschrieben da kein mounten möglich ist da es für einen bekannten ist,,und das zu umständlich ist:confused:
also geht nur auf cd brennen |
Fifa 09 DVD9 to DVD5
Hier ist es für die Englische Sprache erklärt, die daten: data\audio\\dat_ger.big alocale\\pcc_gerp.vp6 Redistributable\\vcredist_x86_de.exe Musst du drin lassen, damit es in Detusch ist. |
Zitat:
und welches programm ich da nehmen muss hab da nicht sehr viel erfahrung |
Du brauchst kein Programm dafür. In deutsch: (in dieser Anleitung, ist es so geshrieben, das die Deutsche Sprache bereits dabei ist. Befolge sie so, wie es hier steht.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |