![]() |
HEEEEEELP -.- CD brennen
Hi Leute, ich weiß echt nicht was ich machen soll -.-
Ich wollte für Bekannte von uns das Lernspiel: Lilos Lesewelt 2 Kopieren...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das problem jedoch ist: Es lässt sich nicht kopieren... bzw funktioniert dann nicht... Ich hab auch schon versucht ein Image davon zu erstellen, keine Chance funktioniert nicht... mdf datei lässt sich nicht mounten, und iso datei lässt sich zwar ionstallieren aber nicht abspielen! Verwendete Programme von mir: Alcohol 120% <--- Image erstellen AnyDVD<--- Um möglichen kopierschutz zu umgehen Daemon Tools<---zum mounten habe auch schon versucht Yasu + Iso datei abzuspielen, es steht aber immer dort das irgendwas mit der CD nicht stimmt -.- Mdf konnte ich von anfang an vergessen... Bitte um schnelle Antwort... MfG Lordpa und THX! |
versuch mal clonecd
|
Ist Alcohol120% die Vollversion und aktuellste oder die in Deutschland vertriebene ? Wenn es die Vollversion ist hast Du alle Emulatoren aktiviert ? Dann sollte es gehen.
BlindWrite sollte vll. auch eine Alternative sein. Hier noch eine Seite wo es um eine Sicherheitskopie von Lilos Lesewelt 1 geht und wo es mit Alcohol120% funktioniert hat. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ach so, Zitat:
Alcohol120%, vll. kannst Du Dir dann das weitere probieren sparen. |
ok, hab das neueste Alcohol versucht ging auch nicht -.-
das forum brachte mir eig auch nicht viel, da es ja eig nur aussagt dass man alcohol braucht... aber thx trotzdem... weitere vorschläge nehm ich gern an... |
naja... nichts hat funktioniert... aer egal :)
|
Nero ?
|
Zitat:
|
hallo
mit Clone CD funktionierts 100Prozentig ich habe selbst von solch einer CD eine Copy gemacht. weil es in einen geht hat von euch einer Lilos Lesewelt 1 Kapitel 1+2 aber nicht die demo sondern das original. diese suche ich für einen Freund von mir sein sohn hat eine starke Lernschwäche!! wäre net wenn diese einer hätte. er wolte um 40 euro das original bestellen aber stellt euch vor 3 Monate lieferzeit. darum suche ich eine Originale CD. MFG Carp1400 |
und wie hast du das gemacht ?
wäre nett wenn du es beschreibst |
Vor über 2 Jahren wurde der letzte Beitrag geschrieben, der Thraed selbst ist sogar über 4 Jahre alt!
Darauf meldet sich keiner mehr! CLOSED! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |