myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.09, 20:50   #106
Cyberjack
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cyberjack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 5.262
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Systeme, da funktionieren die Loader einfach nicht !
In diesem Fall würde ich dir raten, es mal mit "Remove Wat" zu probieren.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 05:51   #107
licky311
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
licky311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberjack Beitrag anzeigen
Es gibt Systeme, da funktionieren die Loader einfach nicht !
In diesem Fall würde ich dir raten, es mal mit "Remove Wat" zu probieren.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab das vor ein paar Wochen benutzt und hat auch wunderbar geklappt, seit heute steht aber unten rechts das die Echtheit der Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde. Unter den Basisinformationen steht aber weiterhin keine Information mehr über meinen Key etc.

Einfach RemoveWAT deaktivieren und einen Loader reinhauen?
licky311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 09:23   #108
Cyberjack
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cyberjack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 5.262
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347264819 Respekt Punkte
Standard

Das ist nur ein Wasserzeichen, einfach mit diesen Remover entfernen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 03:57   #109
TheGame1594
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
TheGame1594 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktionierte auch gar kein loader! Aber der 1.6 loader funktioniert. Nur das problem ist, ich habe zwei betriebssysteme xp und 7. Ich muss bei jedem bootvorgang 3-4 min warten bis ich ein betriebssystem auswählen kann. Das finde ich natürlich nicht gerade schön, aber ich gucke mal was sich machen lässt. Jedenfalls, bei allen die das selbe problem haben wie ich, ihr wisst jetzt bescheid. Während des bootvorgangs einfach etwas länger als normal warten.
TheGame1594 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 22:51   #110
move2thabeat
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
move2thabeat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute, hab ein riesen problem...
und zwar hab ich windows7 von nem kumpel bekommen und auf meinem acer laptop installiert...lief alles wunderbar...dann waren nur noch 3 tage bis zur aktivierung und ich hab den 7loader benutzt...beim fujitsu laptop meines kumpels lief das ganze easy..ein reboot und fertig...bei meinem acer laptop aber leider garnicht. er startet jetzt nämlich nichtmehr...er hängt beim booten, der bildschirm ist schwarz und nur der Textcursor, bzw. das Underline-zeichen ist oben links blinkend...hab schon alles mögliche versucht, zb alle usb geräte entfernt, versucht von der (gebrannten) win7 dvd zu starten...aber es hat auf garnix reagiert...ich bin echt verzweifelt...wär cool wenn mir einer da helfen könnte.
move2thabeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 19:21   #111
Berentzen
Apple is kacke
 
Benutzerbild von Berentzen
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: @ home
Beiträge: 126
Bedankt: 33
Berentzen sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Ultimate 64-Bit Build 7600 Key

Hallo,

habe mir vor kurzem Windows 7 gezogen und installiert. Seit heute zeigt er mir rechts unten an "Windows 7 Build 7600 This copy of Windows is not genuine".

Außerdem bekomm ich bei jedem Hochfahren des PC´s die Fehlermeldung wegen Lizen und werde aufgefordert einen Key einzugeben.

Hat zufällig einer einen der mit meiner Version übereinstimmt? Bin auch für Tipps sehr dankbar! Einfach PN an mich! Danke euch schon mal!

Gruß,
Berentzen
Berentzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 19:30   #112
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Professional ziehen, mit ULTRAISO ( hier in der börse erhältlich) die datei im sources ordner "ei.cfg" löschen und du hast ultimate.
Du musst also das OS neuinstallieren

Oder du nimmst nen sehr guten loader obwohl es so aussieht das du es dringenst neu installieren musst.

hier nimm den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:25   #113
Berentzen
Apple is kacke
 
Benutzerbild von Berentzen
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: @ home
Beiträge: 126
Bedankt: 33
Berentzen sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an dich! Werde ich dann auch keine Probleme mehr haben von wegen Key?
Berentzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 13:44   #114
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein wirste nicht, zumindest in 99,9 % aller fälle klappt es.
Das heißt wenn es 1000 user nutzen klappt es bei einem nicht bei allen andern klappt es,
hängt eigentlich von nichts ab, sollte immer gehen, geht auch.
Falls du noch näher infos brauchst helfe ich dir gerne einfach ne Private Nachricht schreiben.
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:10   #115
grafi97
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
grafi97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe seit ca. 30 Tagen das Windows 7 Ultimate (32 bit) auf meinem neuen Samsung Laptop (r519) drauf. Diese Version habe ich mittels empfohlenen Loader 1.3, 1.5 und 1.6 auch irgendwie installiert bekommen, soch leider nur für eine Laufzeit von 30 Tagen. Selbstverständlich habe ich mir vorab auch sämtliche Anleitungen für diese Loader angeschaut und entsprechend angewendet. Allerdings bin ich absolut keine Computerexperte und lebe überwiegend von Euren Erfahrungen und Beiträgen hier.

So hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht auch jetzt nochmal weiterhelfen könnt und bin über jeden Hinweis/Ratschlag von Euch dankbar!!!
Wie bereits beschrieben, ist die Laufzeit meines Windoes 7 Ultimate von 30 Tagen seit gestern abgelaufen. Alle Versuche mit dem Loader 1.3, 1.5 oder 1.6, die Laufzeit zu verlängern, waren bisher erfolglos, obwohl jedes Mal die Meldung erscheint, dass „der Schlüssel/Zertifikate wurden erfolgreich installiert wurde“…. Überprüfung im „Activation status“!

Aber in diesem besagten „Activation Status“ bzw. bei „Systemeinstellungen“ erfolgt keine erfolgreiche Meldung. Dort steht noch immer das der Key nicht aktuell ist.
Auch die manuelle Eingabe des neu erstellten keys/Schlüssels blieb leider ERFOLGLOS….!?!? Was kann oder muss ich denn noch tun?????
Ich bin momentan recht ratlos und freue mich auf Eure hoffentlich hilfreichen Hinweise und Vorschläge…

Vielen Dank für Eure Mühe

LG
grafi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:49   #116
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grafi97 du hast diesen Beitrag nun schon zum zweiten mal gepostet, einmal reicht!

MfG
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 10:27   #117
Arbitarius
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1.005
Arbitarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe selbes prob und der "Genuine Aktivieren v.csg7.00.3" zeigt bei mir leider keine wirkung.

ich habe mir mal erlaubt dir eine pm zu schreiben

mfg

arbi
Arbitarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 10:41   #118
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Versucht beide mal RemoveWAT
Zu finden hier -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach mit dem Tool von MS den Genuine Status überprüfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eventuell vorher den Loader (falls drauf) deinstallieren.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 11:26   #119
Arbitarius
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1.005
Arbitarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muhahaha DANKE digi du bist mein "held des tages" XD
Arbitarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:32   #120
freakymaddin
XBOX-Besitzer
 
Benutzerbild von freakymaddin
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: World Wide Web
Beiträge: 40
Bedankt: 82
freakymaddin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, der 7loader von Hazar's funktioniert nicht mehr. Er hat bis gerade eben super gefunzt, doch jetzt kommt ne meldung: SIe sind möglicherweise Softwärefälschung zum Opfer gefallen ... und alle MS programme laufen nur noch 30 tage.
__________________
I am root. If you see me laughing, you'd better have a backup!
freakymaddin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 13:45   #121
UltimaPrime
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
UltimaPrime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mittwoch, 17. Februar 2010
Windows 7: Update für Echtheitsprüfung verfügbar
Windows XPMicrosoft hat heute wie angekündigt mit der Auslieferung eines neuen Updates für die Windows Activation Technologies (WAT) begonnen, mit dem man gegen zahlreiche Methoden zur Umgehung der Aktivierung des Betriebssystems vorgeht.

Das Update mit der Bezeichnung KB971033 ist optional, es muss also nicht unbedingt installiert werden. Es prüft, ob bei dem jeweiligen System eine von mehr als 70 möglichen Methoden zur Umgehung der Aktivierungsmechanismen von Windows 7 angewendet wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UltimaPrime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 10:15   #122
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ja fällt mir ja auch grad so ein, wenn dieses Wasserzeichen unten rechts steht, einfach mit Win7Loader Extrem die Testtage zurücksetzen und, Vóila du hast deine 30 Tage zurück, nurnoch Loader nehmen und fertig, also ich nutze es von Ragazzos eigenen Loader schon seit ende November, d.h. seit gut 5Monaten.

mfg DerGebieter
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 17:10   #123
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
die datei im sources ordner "ei.cfg" löschen und du hast ultimate.
]
dazu klinke ich mich mal ein wegen einer frage:
kann man das auch unter installiertem win7/home/64bit machen um eine pro oder ultimate zu bekommen?
auf meiner original-dvd 7/home prem.64bit-sb ist der ordner da und die datei auch. aber ich schätze mal das das nur bei einer neuinstall geht. dvd kopieren, datei löschen und neu brennen, richtisch?
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 13:42   #124
MrNiceGuy7000
-->NOOB<--
 
Benutzerbild von MrNiceGuy7000
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MrNiceGuy7000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal,

habe bei Google gesucht und euch gefunden :-) und zwar habe ich eine Frage zum Win Loader 7. Dieser funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich führe ihn aus und er sagt das auch alles erfolgreich aktiviert wurde.

Nachdem neustart ist aber alles beim alten, habe schon alles mögliche versucht Win Loader, Extrem Loader und Hazar's 7 activator aber nichts funktioniert. Mache ich etwas falsch. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus
MrNiceGuy7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 15:59   #125
xXxX999
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 4
xXxX999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ieinen win7 loader ausprobiert hat aber nix gebracht. Jzt hab ich diese nervige frage deaktiviert, ob ich eine lizenz kaufen möchte und scharzer hintergrund. jzt kann ich einfach normal zocken chadden und so aber von dem alten win7 loader der eintrag im bootmenü nervt. Wie lösche ich den bzw bekomme den raus?
xXxX999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:29   #126
MrNiceGuy7000
-->NOOB<--
 
Benutzerbild von MrNiceGuy7000
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MrNiceGuy7000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir den keiner bei meinem Problem helfen, habe auch nach wir vor einen Scharzen Bildschirm und der Win 7 Loader funktioniert einfach nicht????


danke nochmal im vorraus
MrNiceGuy7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:15   #127
OlliFS
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Bedankt: 2
OlliFS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Frage !!

Ich habe gehört ,dass es ein Update gibt womit alle 90 Tage ein Update an Microsoft gesendet wird, dieses Update sucht illegale Programme oder illegales Windows.
Kann ich das mit VISTA7 SLIC LOADER umgehen ?
OlliFS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:21   #128
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

von so 'nem update hab ich noch nie gehört?! Oô
nutze seit ende november 'n gecracktes win 7 ultimate x64
und da wurde noch nie was von microsoft versucht.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:29   #129
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Jeff Hardy V2
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 186
Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

wie ich hier im board auf ne ähnliche frage schon geantwortet habe:
wenn dus richtig crackst findet microsoft da GAR NIX raus
durch den 7loader beispielsweise aktivierst du einen key der großen pc-hersteller, diese benutzen für jedes windows denselben key... somit ist dein key schon millionen fach verwendet, microsoft kann nur nich zwischen legaler nutzung und illegaler nutzung unterscheiden, deshalb kommen diese keys nicht auf die blacklist und bleiben updatebar
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 12:43   #130
OlliFS
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Bedankt: 2
OlliFS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aha
und durch VISTA7 SLIC LOADER ??
kann ich damit sorgenlos updaten (sicherheitsupdates etc.) ?
Kann dadurch Microsoft mein Windows 7 sperren oder sonstiges ?
OlliFS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 15:36   #131
SchnitzelStar
Bananebieger
 
Benutzerbild von SchnitzelStar
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 13
SchnitzelStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm also irgendwie find ich keine antwort auf meine frage

Unzwar hab ich folgendes Problem:

Hab mir Winwos 7 x64 Enterpriste+Updated bis Sep2010 gezogen!
Und auch schon installiert!
Nun steht hier : 9 Tage verbleiben für die Aktivierung.Aktivieren sie Windows jetzt. und unten drunter meine Produk ID!

Nur...was mach ich jetzt? Hab da echt keine Ahnung.....und ich find auch kein entsprechndes Tool =(

Weiss da jemand was? Muss es ja geben, sonst würdes nich so viele downloaden....`?

danke schonmal
SchnitzelStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 16:27   #132
SchnitzelStar
Bananebieger
 
Benutzerbild von SchnitzelStar
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 13
SchnitzelStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ok hab doch ne lösung gefunden:

Windows.7.Loader.*******.Edition.v3.502-NAPALUM.rar

google machts möglich ;D
SchnitzelStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 10:50   #133
zuzman
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
zuzman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm komisch bei mir funzt alles w7 proff. mit w7 loader aktiviert
zuzman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 19:52   #134
Oberbuxe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
Oberbuxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

habe w7 enterprise....folgende meldung ->

jetz hab ich mir den loader gesaugt...kann ich aber nicht installieren? woran liegts?

danke
Oberbuxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 01:27   #135
piet.b86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
piet.b86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte gerade mein Windows 7 aktivieren, aber bis jetzt hat kein Crack funktioniert.
Mittlerweile weiß ich auch warum: Es hängt an der Systemreservierten Partition.
Ich habe einfach keinen Schreibzugriff auf dieser sch*** Partition und somit kann kein Crack funktionieren.

Was kann ich dagegen tun? Irgendwie muss doch die Aktivierung trotzdem funktionieren.
Ich hab der Partiton schon den Laufwerksbuchstaben Z zugewiesen, aber immer noch kein Schreibzugriff
piet.b86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 01:42   #136
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nimm den Laufwerksbuchstaben raus!
Dann nimm den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Starte den Loader als Administrator, danach setze in den 'Advanced options' des Loaders Haken bei Ignore OEM partitions und Ignore existing SLIC! Der Haken bei Disable table sort war schon drin! Danach gehe auf Install, starte dann den Rechner (nach Aufforderung glaube Ich) neu! Die Profile habe ich nicht geändert!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 10:08   #137
piet.b86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
piet.b86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal danke für die Antwort, aber auch das hat nicht funktioniert.

So sehen die EInstellungen aus:



Und diese Fehlermeldung bekomme ich nach dem Ausführen.



Ich habe alles nach Anleitung gemacht (Als Admin ausgeführt, Einstellungen vorgenommen, Laufwerksbuchstaben raus)
piet.b86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:17   #138
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann starte mal Deinen Rechner mit eingelegter Windows-DVD (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bio ändern) und führe die Computerreparaturoptionen aus!

Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung

Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter

X:\Sources>bootrec /fixmbr
X:\Sources>bootrec /fixboot
X:\Sources>bootrec /RebuildBcd

Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!

Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Führe dann den Loader by Daz nochmal aus!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 19:27   #139
crazzy27
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
crazzy27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe mir heute einen alten Laptop gekauft wo Windows XP drauf ist
und wollte wie bei mein PC Windows 7 Ultimate 32vBit installieren und mit 7Loader Original machen
nun ja bei meinne PC hat es geklappt

bei Laptop steht das es geklappt hat und wenn ich nachschaue steht da immernoch 30 Tage Testversion
also ich habe 7Loader 1.5 und 1.6 by Hazar probiert aber geht bei den beiden nicht
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im voraus
crazzy27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 19:39   #140
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann versuche es Doch mal mit dem Loader by Daz, den ich weiter oben verlinkt habe!
Mit diesem klicke erst mal auf Uninstall um alle bisher verwendeten Cracks zu entfernen. Starte dann den Rechner neu!
Danach im Loader auf Install drücken, nach einer kurzen Zeit wirst Du wieder zum Neustart aufgefordert!

PS: Den Loader als Administrator ausführen!

Wenn dieser bei Dir auch nicht funktionieren sollte, dann lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und aktiviere Dein System damit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Sitemap

().