Oh man, ich weiß gar nicht wie ich dir das beibringen soll. Gerade weil du dir so viel Mühe machst.
Das Bios sieht für mich genauso aus wie vorher. Und die 100 MB-Partition, da kann ich immer noch nichts ändern :-((
Hallo Undertaker,
Komissar Zufall, kennst du das zufällig? Der "war" heute bei mir in Form meines Technikers. Ein Bekannter, den ich schon viele Jahre kenne und hat sich auch sehr für mich bemüht.
Doch zunächst möchte ich mich einfach noch einmal ganz herlich bei dir bedanken, auch wenn deine Mühe leider nicht von Erfolg gekrönt war. Zumindest nicht in meinem Fall.
Doch mein "Kommissar" hatte die rettende Lösung. Das Ding nennt sich "HAL7600v.1.2.
Es war in wenigen Sekunden erledigt. Und da hier jeder jedem so gut wie er kann hilft, möchte ich mich auch daran beteiligen und stelle dieses "kleine Programm zur Verfügung. Es hat dir Größe von etwa 9 MB. Was das Ding alles kann, weiß ich nicht. Lange Rede - kurzer Sinn
Hier ist die Abholadresse
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich wünsche allen viel Glück damit