![]() |
Halo 2
das Spiel lässt sich einfach nicht installieren. Habe es gedoanloadet, entpackt und klicke auf startup und folgendes kommt: Der Prozedureinsprungspunkt"CreateProcessWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.
Weiß jemand vielleicht was ich machen muss? Vielen Dank |
1. Falsches Forum, soweit ich weis :D
2. Hast du Windows Vista? Wenn nicht, musst du es über eine spezielle Batch starten, die beiliegen müsste... |
Ich kenn mich damit nicht so aus. Mit welchem Programm soll ich den öffnen. Welches forum soll ich denn nehmen(neu)? :D
|
Help + Cheats Forum.
Also, bei meinem Halo 2 war eine .bat-Datei dabei, die irgendwie winxp.bat o.ä. hieß. Aber in dem Ordner des Spiels müsste sowieso nur eine .bat datei liegen. Die startest du einfach per doppelklick. Aso: Bei mir konnte man nicht speichern und nach dem ersten level war das Spiel vorbei, weil man es bei Windows Live registrieren muss. Musst du mal testen, ob die reg klappt... Passiert dann ingame |
Ich hab euch mal verschoben.
|
Ist das Problem gelöst?
|
Es gibt 2 bat dateien: Startmenü und Launch. Mit welchem programm sollich die öffnen? mit tugzip gehts nicht.
|
Sofern du windows benutzt (Was ich annehme, da sonst die Installation nicht gefunzt hätte), empfehle ich "Launch", da es das englische Wort für "starten" ist und der Crack vermutlich englisch sein wird...
Erzähl dann mal, ob es funzt! Wie gesagt: Start per doppelklick auf die datei... |
was für eine art von spiel ist das?
wenn es eine image ist (iso,mdf...) dann versuche es mit deamon tools zu mounten. könnte sein das er nur dvd annimmt. |
UPDATE:
hier ist die datei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab auch noch in erfahrung gebracht das diese datei mit dem service pack 2 von windows mit gekommen ist. also lad dir einfach mal das neue pack. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |