Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 19:10   #6
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von liri Beitrag anzeigen
Also bei mir denke ich auch nicht das es mit dem RAM zu tun hat ich glaub ehr das es die Grafikkarte ist die ist bestimmt beschädigt denn alles läuft normal nur halt es kommt dann nicht das anmeldefenster von Vista
Wenn du ein Bild sieht und auch bei der Windows 7 installation ein Bild gesehen hast, war es wohl eher nicht deine Graka... Du kannst ja auch nochmal versuchen deinen Laptop zum Support zu schicken (wenn noch Garantie drauf ist).