![]() |
hackintosh?
Hallo,
Ich möchte gerne Mac Osx Snow Leopard 10.6 auf meinem pc installieren ich hab etwas von hackintosh gehört könnte mir jemand sagen wie ich vorgehen sollte Zurzeit hab ich ich Win 7 32 bit AMD Athlon X2 6000+ Nvidia GeForce 8600 GTS 3gb DDR2 |
*g*
Verkauf Deinen PC und kauf Dir einen Mac. Der ist eh besser, alleine schon weil der beides kann ;-)
|
also mehr dazu findest du auf mac-geek.org
|
Hier ist eine sehr schöne Anleitung wie man ein iDeneb 1.4 auf einem PC installiert. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ob ein iDeneb für deine Hardware das richtige ist kann ich nicht sagen. Es gibt auch noch ein paar andere Distributionen. Eine normale MacOSX DVD wie du sie hier in der Börse findest kannst du auf jeden Fall nicht nehmen. Das iDeneb gibts hier aber auch und es ist das selbe was ich auch benutze. PS: Noch ein kleiner Tipp für die Installation. Es dauert unter Umständen sehr lange und die angebenen Restzeiten spinnen auch rum. Mal wird es mehr...mal wird es weniger. Also einfach geduldig sein. |
Dafür gibt es so viele Anleitungen wie Fehlermeldungen.
AMD Prozessor geht mit einigen Tricks auch, ist aber umständlich. Kauf dir ein Thinkpad T61, dass ist geradezu prädestiniert für Hackintosh. |
Alles mist
hol dir die neuste ideneb vers. und brenn dir ne boot-CD dann musste einmal deinen PC formatieren und ideneb instalieren dabei wird dierekt ein bootloader instaliert un nachträglich kannste windows auf einer extra partition instalieren und mit dem Programm "EasyBCD" 8natürlich freeware die ideneb Partition in den Windows boot loader einfügen. !!! Achtung informiere dich vorher welchen Kernel und welchen Chipset treiber du mit instalieren musst!!! Ist alles in ideneb drinn nur musst anhaken was also google vorher deine Hardware. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |