![]() |
H.264(MKV,Mpeg4) Reparieren
Hallo ich wollte mal fragen ob es eine gute Methode gibt ein vorhandenes Mpeg 4 file zu Reparieren mein Media Player Springt leider bei einigen files direkt zum nächsten.
Ich bin für jeden rat dankbar mfg Vamp:T |
Reparieren ist vielleicht umständlich!
Konvertiere es doch! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nunja, wenn die Filme kaputt sind, ist auch mit Konvertierung nicht viel beizukommen.
Versuche doch erst einmal, ob du den Film mit VLC Player abspielen kannst. Sollte dies nicht möglich sein, wird es ziemlich schwer. P.S.: Solltest du dir von einer Seite einen angeblich neuen Film in DVD Quali gezogen haben, der noch gar nicht existiert, sind es oft Fake Filme bzw Dateine, die man nicht abspielen kann! |
Wenn es ein Hardware Media Player ist, würd ich mal die Firmware updaten. Die Encoder bleiben ja auch nicht stehen und werden ständig erweitert. Darum müssen evtl. neue Optionen/Settings mit denen ein Film codiert wurde auch einem Hardware Media Player beigebracht werden um die Dateien richtig abgespielt werden können.
Denke mal daran könnte es evtl. auch liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.