![]() |
Wenn ich nach BIldern suche habe iich unzaehlige Bilder, die ich irgendwie nicht loeschen kann.
Es geht um Bilder von einem Film (den film wollt ich bestimmt irgendwo runterladen und hab ein fehler gemacht:cry:) die pro Bild geschaetzt 100fach erscheinen. Die Bilder nehmen wohl kein Ende so das man kaeine chance hat sie zu loeschen. Es geht dabei nicht um mein pc, deshalb kann ich den fehler nicht genauer beschreiben. ps: (also ich schreibe nur das hin was ich erklaert bekommen hab) DANKE IM VORAUS Unten rechts gibts nen EDIT-Button. MfG cobhc939 |
Zitat:
Ich peils iwie net. Was bedeutet du kannst sie nicht löschen?Kommt da ne Meldung oder sonst was?Mehr Infos wwäre net schlecht. |
Zitat:
Zitat:
Beschreibe mal ein bißchen genauer - dann wird Dir geholfen! Grüße... Krueger |
Ja genau von Film 96 hours sind bilder (geschaetzt) pro bild 100fach da,
1. auf start 2. suchen 3. such ich halt bilder das nehmt dann kein ende es kommen ohne ende bilder. Reicht das aus? |
Zitat:
ja ich habs verstanden, also man kann sie nicht loeschen weil sie anscheinend kein ende nehmen |
Zitat:
Meldung bestätigen, das wars. Sollte funzen. |
Ja aber sie nehmen kein ende, ich loesche sie und sie kommen wieder.
|
Bitte was ?:eek:
Ich versteh kein wort von dem was du schreibst. |
Unzaehlige von Bildern nehmen kein Ende, man kann sie nicht loeschen weil sie wiedererscheinen.
|
Du solltest deine Festplatten mit guten Antiviren /Malware/Spyware Scannern im Abgesicherten Modus durchscannen und die Schädlinge löschen. Das Internet ausschalten für die Zeit.
P.S.: benutze demnächst einen aussagekräftigen Titel. "Großes Problem! Bitte um HIlfe!" -das haben wohl einige hier, aber dies schafft keine Übersicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |