![]() |
graka probleme auf windows 7
hey leute
also ich hab folgendes problem, ich habe mir hier aus der börse win 7 ulimate gesaugt und installiert. doch als ich die treiber für die grafikkarte, ich hab ne geforce 9600gt von palit, draufhauen wollte da sagt er mir das er keine kopatible hardware findet und das setup abbrechen muss. daraufhin hab ich mal im gerätemanager nachgesehen und der zeigt mir nicht mal ne grafikarte an also hab ich mal ein bisschen schlau gemacht und habe gelesen das ich mein bios updaten soll was ich allerdings nicht hinbekommen habe mein system: amd athlon 64x2 4600+ asus m2a-vm geforce 9600gt 3gb ram so meine frage jz ist mein system ÜBERHAUPT win 7 fähig und wenn ja was muss ich tun damit ich die neuesten treiber draufbekomme ?? mfg kingdingeling;) |
--------------
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Den Treiber für Dein Windows (Windows ,7 32Bit/64Bit je nachdem was Du hast) laden. Eigentlich sollte alles gehen, vllt. fehlt auch der Boardtreiber der PCIe etc. richtig ansteuert.. |
hey danke für die antworten ist alles geklärt, habe bios update gemacht dann gings
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |