myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Grafikkartentreiber installiert - PC fährt nicht mehr hoch (https://mygully.com/showthread.php?t=2284931)

olli2007 19.04.11 00:56

Grafikkartentreiber installiert - PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,

gleich mal zu Anfang:
Meine Grafikkarte: "AMD Radeon HD 6800 Series"

Situation:

Ich habe mir meinen PC gestern neu aufgesetzt. Hatte dann keine Treiber drauf. (also kein aero design ... pc hat graka nicht erkannt) Habe dann mithilfe von "Driver Genius Professionel Edition" (gecrackt von hier) alle Treiber installiert. Dann wollte ich einen Neustart machen. Dann kam der PC aber nur bis zum Windows Logo laden (nach dem BIOS) und dann verliert der PC einfach das Bild. (Bildschirm wird blau).
Bin dann mithilfe vom "Abgesichertem Modus" ins Driver Genius und habe den Graka Treiber wieder deeinstalliert, und dann ging auch wieder das hochfahren, nur halt kein Aero, kein zocken, keine videos (hd) vernnüftig anschaubar. Fehlt einfach der Treiber. Beim offizielen Treiber auf der Homepage kommt beim Doppelklick immer dieser Fehler hier:

(bin bei dem Bild im angesichertem Modus drin, also kein falsches design gewählt)

Habt ihr eine Lösung ??

Bitte um Antwort.

Gruss Timo ;)

olli2007 19.04.11 17:28

Geht nicht.
Beim Chip Link kann ich es nicht installieren, weil nichts für Win7 beiliegt. Habe es zwar probiert, kommt aber wieder Fehlermeldung.

Brauche Bitte Hilfe :(

olli2007 19.04.11 17:37

Hier ist mein System aufgelistet:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort ist auch der noch funktionierende Treiber für meine Graka aufgelistet:
Version Treiber: 8.801.0.0

Hat den vlt noch jemand oder findet ihn im I-net irgentwo ??

Undertaker2011 19.04.11 17:40

Bist du schon auf der Hersteller-Homepage Deines Grafikchips gewesen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

olli2007 19.04.11 17:49

Ich brauche genau die Version 8.801.0.0
Bei der neusten Version startet mein PC ja nur bis zum Windows Logo.

Undertaker2011 19.04.11 17:55

Version 8.8xxx ist wie es aussieht nicht mehr auf Lager! Der ist ja auch Uralt! Versuche eine andere ältere Version! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

olli2007 19.04.11 17:58

Danke für die Liste ;)
Soll ich vielleicht mal ganz unten anfangen und mich dann nach oben arbeiten ??
Oder von oben nach unten ??
Oder einfach Zufall :D ?

gentleman-smart 19.04.11 18:07

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] and finally [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Dann gibts noch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dazu.

olli2007 19.04.11 18:17

Sind die treiber auch alle für Windows 7 ?? Weil oben Windows Vista steht

Undertaker2011 19.04.11 18:23

Die aktuelleren sollten auch für Windows 7 sein! Wenn es nicht klappt, dann wird Windows rummeckern, daß die Treiber nicht gehen!

olli2007 20.04.11 01:05

Problem gelöst, es geht wieder alles :)
Danke an alle ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.