![]() |
Google crome
Hallo Experten :)
Ich hab mal ne frage arbeite seit längerem Google crome aus dem einfachen grund das man am anfang 8 fensterchen hat wo alle seiten angezeigt werden die ich oft benutze ecec..^^ :) seit einigen wochen friert mein rechner komplett ein kann nix mehr machen (nur neustarten ) dies passert immer wen ich google crome aufhabe ( selten wen es nicht auf ist ) im abgesicherten modus mit netzwerktreibern bleibt er nie hängen was kann ich tun ??? oder liegt es nicht an google crome ???? wen nicht bedanke ich mich auch für andere ratschläge :) bb sry für die vllt manchmal nicht verständliche ausdrucksweiße musste mich beeilen :> bevors der rechner wieder den geist aufgiebt :) |
Bist anscheinend ein Farbenfroher Mensch. :)
Bitte mehr Details zu deinem System. |
Chrome sendet Daten an google - böse!
Ich verwende Opera - sieht genauso aus wie Google Chrome auch mit den Vorschaufenstern bei einem neuen Tab ;-) Deiinstallier Google Chrome und Installier Opera - zum ausprobieren kannst du auch mal Opera Portable verwenden! mfg c&c |
Zitat:
Nicht mehr Daten als bei der Benutzung der suchmaschiene. Zitat:
|
Ah gut zu wissen - hab da mal was irg wo gelesen. Hab mich dann über Google informiert und war dann total schockiert da hab ich gleich nach einer Alternative gesucht und gefunden ;-)
War anscheinend etwas veraltet! Thx |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |